Siedle HT 401-01 Haustelefon (6+n) modernisieren?

Diskutiere Siedle HT 401-01 Haustelefon (6+n) modernisieren? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich würde gerne die oben genannte Innensprechanlage modernisieren (ohne komplette Neuinstallation). Ich weiss, dass Siedle das...

  1. coolv

    coolv Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne die oben genannte Innensprechanlage modernisieren (ohne komplette Neuinstallation). Ich weiss, dass Siedle das HTA 811 als Vorschlag anbietet.
    Meine Frau wünscht sich aber eine Innensprechanlage ohne Hörer z.B das Freisprechtelefon von Siedle oder Ähnliches.
    Kann der Wunsch meiner Frau erfüllt werden oder muss sie für immer unglücklich bleiben :)

    Vielen Dank und viele Grüße
    coolv
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippentod, 02.09.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Siedle HT 401-01 Haustelefon (6+n) modernisieren?

    Moin.

    Meines Wissens nach gibt es die Siedle-Freisprechtelefone nur für Busanlagen. Du hast da aber wohl ne Mehrdrahtanlage.
    Sie muss aber nicht unglücklich bleiben, der Gentleman schenkt ihr zum Geburtstag ne Komplettumrüstung. :D
     
Thema:

Siedle HT 401-01 Haustelefon (6+n) modernisieren?

Die Seite wird geladen...

Siedle HT 401-01 Haustelefon (6+n) modernisieren? - Ähnliche Themen

  1. Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener)

    Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener): Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen Nuki Opener mit meiner Klingelanlage zu verbinden. Es klappt auch alles, allerdings ist dauerhaft...
  2. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  3. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  4. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...
  5. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...