Funktürsprechanlage

Diskutiere Funktürsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich habe eine Funktürsprechanlage von Pentatron TF 04 Set, habe die anlage auf dass passende Relaismodul RE05 geklemmt sodass ich den...

  1. #1 carhatt, 05.10.2013
    carhatt

    carhatt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe eine Funktürsprechanlage von Pentatron TF 04 Set, habe die anlage auf dass passende Relaismodul RE05 geklemmt sodass ich den Türöffner nutzen kann, leider stört mich an diesem gerät dass wenn mann klingelt dass telefon städing klingt, bis mann abnimmt, daher wollte ich mal nachfragen ob es da alternative gibt die nur einmal klingeln bzw nur ein gong kommt und es sollte die möglichkeit bestehen den türöffner mit drauf zu klemmen, leider kommt nur funktürsprechanlagen in frage,, über hilfe wäre ich sehr dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funktürsprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funktürsprechanlage