Led-Beleuchtung f. Siedle 511?

Diskutiere Led-Beleuchtung f. Siedle 511? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Led-Beleuchtung f. Siedle 511? Stimmt, das hat man deshalb gemacht, damit sie ewig halten. Selbige leuchten aber auch nur mit halber Kraft...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Led-Beleuchtung f. Siedle 511?

    Stimmt, das hat man deshalb gemacht, damit sie ewig halten. Selbige leuchten aber auch nur mit halber Kraft weil nur 12V vorhanden sind. Glühlampen haben 1000 Betriebsstunden bei voller Spannung. 12V Sofitten würden bei 12V also nur 6 Wochen halten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Led-Beleuchtung f. Siedle 511?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 nemesis2k3, 11.12.2019
    nemesis2k3

    nemesis2k3 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo von den o.g. Links funktioniert kein einziger mehr leider. Welche LED Soffitte passt denn jetzt und wo bestellen (l= 31 mm).

    vielen Dank!

    lg
     
  4. #13 langis78, 26.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2020
    langis78

    langis78 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Scha mal bei Signal-Construct, die haben eine neue LED-Soffitte, 6x31 und 6x39, mit der kann man die 18V Glühlampenversion die in die Siedle Klingelanlagen eingebaut ist ersetzen.
    MSOC063963 ist die Nummer der 15/18V weiß in 6x39

    LG
     
Thema:

Led-Beleuchtung f. Siedle 511?

Die Seite wird geladen...

Led-Beleuchtung f. Siedle 511? - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung LED-Beleuchtung

    Verkabelung LED-Beleuchtung: Hallo zusammen, ich benötige von Euch Hilfe bei der Verkabelung der LED-Spots in der abgehängten Decke. Die Problematik liegt dabei, dass ich...
  2. Umrüstung eines Betriebs auf LED-Beleuchtung

    Umrüstung eines Betriebs auf LED-Beleuchtung: Hallo! Ich habe gestern mit einem Kollegen darüber diskutiert, ob es tatsächlich so viel Ersparnis für einen Betrieb bringt komplett auf...
  3. Unübersichtlicher Markt für LED-Beleuchtungstechnik

    Unübersichtlicher Markt für LED-Beleuchtungstechnik: Guten Morgen zusammen, in den letzten Monaten konnte ich einen extremen Preisverfall beim Thema LED-Beleuchtung feststellen. Mittlerweile streben...
  4. LED-Beleuchtung

    LED-Beleuchtung: Hallo, möchte mir eine Treppenbeleuchtung selber bauen. Hierzu habe ich 20 LED´s zur Verfügung. Betreibe ich die LED´s in Reihe oder Parallel?...
  5. LED-Beleuchtung

    LED-Beleuchtung: Hess hat für sein LED-Programm einen eigenständigen Katalog herausgebracht. Er ist untergliedert in die fünf Produktgruppen Weiterlesen...