Led-Beleuchtung f. Siedle 511?

Diskutiere Led-Beleuchtung f. Siedle 511? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo und guten Morgen, gibt es eine LED-Beleuchtung f. die Siedle 511 oder muss man da selbst was basteln? Gruß dvd65

  1. DVD65

    DVD65 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen, gibt es eine LED-Beleuchtung f. die Siedle 511 oder muss man da selbst was basteln?
    Gruß dvd65
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Led-Beleuchtung f. Siedle 511?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  4. DVD65

    DVD65 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Led-Beleuchtung f. Siedle 511?

    Danke bigdie für deine schnelle Antwort. Habe ich bei der Sprechanlage nicht 12V-Wechselspannung?
    Von daher würds mit der speziellen Soffittenlampe nicht funktionieren oder?
    Obwohl ja in der Beschreibung was von 8-30V-/~ steht?
    Grüssle...:rolleyes:
     
  5. DVD65

    DVD65 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Led-Beleuchtung f. Siedle 511?

    Hallo hab mich nochmal schlau gemacht bezüglich meinem Netzgleichrichter.
    Technische Daten für NG 402-02​

    T 40/EPrimär 230 V/50-60 Hz,+6%-10%, 41 VASekundär 8,3 V DC 0,4 A geregelt12 V AC 2 A​
    Schutzart IP 20

    Somit alle Fragen beantwortet. Nochmal dankeschön.;)
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Led-Beleuchtung f. Siedle 511?

    Wenn da 8-30V Gleich und Wechsel steht, dann geht die auch mit gleich und wechselspannung.
     
  7. DVD65

    DVD65 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Led-Beleuchtung f. Siedle 511?

    Schon klar, nur passt die von der Größe nicht rein da sie 31mm haben muss und keine 38mm.
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Led-Beleuchtung f. Siedle 511?

    Das glaub ich nicht, solche Leerlaufspannungen haben normale Klingeltransformatoren, welche Kurzschlusssicher sind. Dieses Netzteil hat aber einen normalen Trafo mit Primärsicherung für den Kurzschlussfall und wird daher relativ lastunempfindlich sein.
     
  11. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Led-Beleuchtung f. Siedle 511?

    Original sind 18V/3W Soffitten eingebaut.

    Gruß Gert
     
Thema:

Led-Beleuchtung f. Siedle 511?

Die Seite wird geladen...

Led-Beleuchtung f. Siedle 511? - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung LED-Beleuchtung

    Verkabelung LED-Beleuchtung: Hallo zusammen, ich benötige von Euch Hilfe bei der Verkabelung der LED-Spots in der abgehängten Decke. Die Problematik liegt dabei, dass ich...
  2. Umrüstung eines Betriebs auf LED-Beleuchtung

    Umrüstung eines Betriebs auf LED-Beleuchtung: Hallo! Ich habe gestern mit einem Kollegen darüber diskutiert, ob es tatsächlich so viel Ersparnis für einen Betrieb bringt komplett auf...
  3. Unübersichtlicher Markt für LED-Beleuchtungstechnik

    Unübersichtlicher Markt für LED-Beleuchtungstechnik: Guten Morgen zusammen, in den letzten Monaten konnte ich einen extremen Preisverfall beim Thema LED-Beleuchtung feststellen. Mittlerweile streben...
  4. LED-Beleuchtung

    LED-Beleuchtung: Hallo, möchte mir eine Treppenbeleuchtung selber bauen. Hierzu habe ich 20 LED´s zur Verfügung. Betreibe ich die LED´s in Reihe oder Parallel?...
  5. LED-Beleuchtung

    LED-Beleuchtung: Hess hat für sein LED-Programm einen eigenständigen Katalog herausgebracht. Er ist untergliedert in die fünf Produktgruppen Weiterlesen...