MOM 611-0 mit CMM 611-0

Diskutiere MOM 611-0 mit CMM 611-0 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Morgen, Ich versuche einen Monitor MOM 611-0 mit einem Kameramodul CMM611-0 zum laufen zu bringen. Dazu wurde bislang (lediglich) Spannung...

  1. #1 Fuchs69, 23.10.2013
    Fuchs69

    Fuchs69 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Ich versuche einen Monitor MOM 611-0 mit einem Kameramodul CMM611-0 zum laufen zu bringen. Dazu wurde bislang (lediglich) Spannung (über Netzteil NG602-0) an die Kamera bzw. an den Monitor angelegt und weiterhin die Kontakte V/H beidseitig verbunden (und natürlich L/S über BNC gesteckt).
    Obwohl die Kamera ein Bild ausgibt (wurde über ein DVR überprüft), macht der MOM keinen Mucks (beim Anlegen der Spannung rührt sich gar nichts). Ich vermute, dass an den weiteren Kontakten des MOMs ein weiteres (Trigger-) Signal fehlt, mittels dessen dieser sich (für eine gewisse Zeitspanne) einschaltet. Jedoch weiss ich nicht was an den anderen Kontakten (T, 2, 7/16, c/15, 9., 1) des MOMs weiterhin anzuschliessen wäre, damit ein Bild erscheint. Ziel ist es das Kamerabild anzuzeigen bzw. die Kamera bewegen zu können.
    Vielen Dank für alle Tipps für eine funktionierende Verschaltung im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MOM 611-0 mit CMM 611-0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MOM 611-0 mit CMM 611-0

Die Seite wird geladen...

MOM 611-0 mit CMM 611-0 - Ähnliche Themen

  1. MOM 611-0 anschließen an HT 611-01 mit ZER

    MOM 611-0 anschließen an HT 611-01 mit ZER: Hallo, schönen Abend, ich lege direkt los. Wir leben in einem Haus mit 11 Wohungen, alle haben HT-611, nur wir haben zusätzlich ein Videokabel....
  2. Die momentane aufgenomme Leistung aller 3 Phasen messen?

    Die momentane aufgenomme Leistung aller 3 Phasen messen?: Hallo Habe mir gerade ein Balkonkraftwerk ohne Akku zu gelegt. Alles was ich nicht zeitgleich verbauche geht weg...also ins öffentliche Netz für...
  3. Drehmoment Schraubendreher Vorschläge

    Drehmoment Schraubendreher Vorschläge: Hallo zusammen, verwendet ihr Drehmoment Schraubendreher? Zum Beispiel für eine Verteilung mit RCD,LSS und Klemmen ... Welche mögliche...
  4. Durchlauferhitzer funktioniert - im Moment - nicht; merkwürdige Geschichte!!!

    Durchlauferhitzer funktioniert - im Moment - nicht; merkwürdige Geschichte!!!: Hallo liebe Experten, vorab eine kleine Geschichte: Vor etwa einem halben Jahr rief mich mein Onkel an, da sein Durchlauferhitzer - Stiebel...
  5. Momentane Lastanzeige L1,L2,L3 beim ABB Drehstromzähler C13 110-101 MID

    Momentane Lastanzeige L1,L2,L3 beim ABB Drehstromzähler C13 110-101 MID: Hallo Zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem ... nee, nur eine Frage ;-) Mir ist aufgefallen, dass beim geichten Drehstrom-Zwischenzähler,...