anschluss Siedle HT401a-01

Diskutiere anschluss Siedle HT401a-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo ich bin neu hier und hoffe man kann mir hier helfen. mein proplem ist ich habe eine Türsprechanalage siedleHT401a-01 in meiner Wohnung....

  1. #1 silvertoao, 28.11.2013
    silvertoao

    silvertoao Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin neu hier und hoffe man kann mir hier helfen.
    mein proplem ist ich habe eine Türsprechanalage siedleHT401a-01 in meiner Wohnung.
    leider hat der Vormieter diese so hinterlassen (bild)

    20131128_204016.jpg
    nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wo ich denn welches kabel anschließen muss!?
    hatte noch nie mit einer gegensprechanalge zu tun und bin über jede Hilfe dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: anschluss Siedle HT401a-01. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

anschluss Siedle HT401a-01

Die Seite wird geladen...

anschluss Siedle HT401a-01 - Ähnliche Themen

  1. Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen

    Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne von meiner Siedle Klingelanlage einerseits das Gong Signal abgreifen und andererseits den Türöffner schalten....
  2. Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss

    Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss: Hallo, ich kam am Wochenende an eine Anlage (10 Wohnungen), wo jemand ein HTA 711-01 gekauft hatte. Das alte Telefon schon abgeklemmt und keinen...
  3. Hilfe beim Anschluss einer Siedle HT 611-01

    Hilfe beim Anschluss einer Siedle HT 611-01: Hallo zusammen. Ich brauche dringend ihre Hilfe. Mein alter Türoffner, Siedle HT 411-02, ist defekt. Ich habe mir einen Siedle HT 611-01 besorgt....
  4. Siedle CA 812-1 - Problem mit Anschluss

    Siedle CA 812-1 - Problem mit Anschluss: Guten Abend, Allerseits! Nach einem frustrierenden Tag mit dem Versuch, eine Siedle Türsprechanlage CA 812-1 anzuschließen, wende ich mich nun...
  5. Suche Anschlussplan für Siedle und Sesam Sprechstelle

    Suche Anschlussplan für Siedle und Sesam Sprechstelle: Guten Tag, ich benötige eure Hilfe. Ich habe hier zwei Sprechstellen und benötige dafür jeweils einen Anschlussplan oder ein Handbuch. Ich hoffe...