Tuersprechanlage 60er Jahre ersetzen

Diskutiere Tuersprechanlage 60er Jahre ersetzen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen. Ich möchte gerne die alte Siemens Bakelit Sprechanlage aus den 60er Jahren mit der Bezeichnung Fg SK 114S 5020/11 ersetzen. Welche...

  1. #1 Dommert, 16.12.2013
    Dommert

    Dommert Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich möchte gerne die alte Siemens Bakelit Sprechanlage aus den 60er Jahren mit der Bezeichnung Fg SK 114S 5020/11 ersetzen. Welche Anlage kann ich als Ersatz verwenden. Funktioniert von Siedle die HTA 811-0?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippentod, 16.12.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Tuersprechanlage 60er Jahre ersetzen

    Wenn du nur von dem Austausch der einen Sprechstelle redest, dann vergiss es. Türlautsprecher, Netzgerät und ggf. weitere Innenstellen müssen komplett ausgetauscht werden.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Tuersprechanlage 60er Jahre ersetzen

    Aber die alte nicht wegwerfen, hier im forum gibt es einen Sammler für Bakelitteile:D
     
Thema:

Tuersprechanlage 60er Jahre ersetzen

Die Seite wird geladen...

Tuersprechanlage 60er Jahre ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Video-Tuersprechanlage (3-4 Parteien , 8 Adern)

    Video-Tuersprechanlage (3-4 Parteien , 8 Adern): Hallo, ich moechte bei meinem Vater eine kostenguenstige Video-Tuersprechanlage fuer 3 (max.4) Wohneinheiten installieren. An der Tuer liegen 8...
  2. Tuersprechanlage erweitern

    Tuersprechanlage erweitern: Ich habe in einem Wohnhaus (15 Wohnungen) aufgestockt und fuenf weitere Wohnungen gebaut. Nun wuerde ich die gerne in die bestehende...
  3. Sanierung Elektrik einer Eigentumswohnung in einen 60er MFH

    Sanierung Elektrik einer Eigentumswohnung in einen 60er MFH: Hallo ich hoffe ich bin hier richtig und entschuldige mich schonmal vorab, bin leider was Elektrik angeht ein Laie und hoffe alles verständlich...
  4. Installation aus den 60ern

    Installation aus den 60ern: Moin, meine Frau und ich haben ein Haus BJ. 1965 (Erweiterung 1973) gekauft. Die Vorbesitzer haben über die Jahre alles Stück für Stück auf den...
  5. Elektromotor aus den 60er anklemmen

    Elektromotor aus den 60er anklemmen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ansich eher weniger mit elektrizität zu tun. Bitte entschuldigt falsche Begriffe bzw. amateurhafte...