Sprechanlage renovieren

Diskutiere Sprechanlage renovieren im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, ist die Schaltung im Anhang in Ordnung und komplett ausreichend? Kann man die kabel der alten Anlage verwenden (STR Gerät, 20 Jahre...

  1. #1 marco.marsella, 26.01.2014
    marco.marsella

    marco.marsella Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ist die Schaltung im Anhang in Ordnung und komplett ausreichend?
    Kann man die kabel der alten Anlage verwenden (STR Gerät, 20 Jahre alt)?

    Danke, Marco
    Image00001.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sprechanlage renovieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 26.01.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: Sprechanlage renovieren

    Wenn du die entsprechenden Leitungsadern wie im Schaltbild hast warum nicht.
     
  4. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Sprechanlage renovieren

    Es fehlen die Adern für den E-Öffner, wenn vorhanden, und den Etagenklingeldrücker.

    Was ist mit der STR-Anlage nicht i.O.?
     
  5. #4 marco.marsella, 26.01.2014
    marco.marsella

    marco.marsella Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sprechanlage renovieren

    Danke ego,
    es gibt keine öffner oder etagenklinger, es geht um einfamilienhaus.
    Str geht nicht, weil ich die anlage in einem briefkasten einbauen will und eine freisprechstelle haben möchte.
     
  6. #5 Strippentod, 26.01.2014
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Sprechanlage renovieren

    Gibts selbstverständlich auch bei STR. --> Klick mich

    Gruß.
     
Thema:

Sprechanlage renovieren

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage renovieren - Ähnliche Themen

  1. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  2. Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion

    Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion: Hallo zusammen, Ich habe eine Video-Gegensprechanlage ( EZVIZ HP7 ). Das System ( 2 Draht Installation ) enthält eine Videotürklingel welche ich...
  3. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  4. Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?

    Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei...
  5. Balcom Türsprechanlage

    Balcom Türsprechanlage: Hallo Freunde! Meine Frau kam gestern nach Hause und alle 4 Haustelefone hatten ein rotes Licht und brummten laut. Sie hat ein Video gemacht,...