Türsprechanlage Innenstation erneuern

Diskutiere Türsprechanlage Innenstation erneuern im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten eine Eigentumswohnung in einen Mehrfamilienhaus gekauft und komplett Neusaniert. Nun habe ich...

  1. alex_s

    alex_s Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Monaten eine Eigentumswohnung in einen Mehrfamilienhaus gekauft und komplett Neusaniert. Nun habe ich beim Abriss die alte Türsprechinnenstation verlegt und wahrscheinlich ausversehen mit in den Schrott geschmissen. Zur Sicherheit hatte ich nun bei den anderen Parteien im Haus nachgeschaut von welcher Firma die Stationen sind. Es handelt sich hierbei um eine Innenstation von der Fa. Siedle diese über Mehrdrahttechnik angesteuert wird. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich irgendwie ein neueres System verbauen kann, ohne die gesamte Anlage des ganzen Hauses zu erneuern? Ideal fände ich ein Freisprechsprechstelle mit einer integrierten Klingel in meiner Wohnung. Kann mir diesbezüglich jemand Weiterhelfen welche Innenstation ich mir am besten Kaufen soll, um auch die Systemkompatibilität zu gewährleisten, welche Möglichkeiten habe ich nun?:confused:

    Danke bereits im Voraus für eure Hilfe. Help
    MfG
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.211
    Zustimmungen:
    817
  4. #3 Strippentod, 27.01.2014
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    67
    AW: Türsprechanlage Innenstation erneuern

    Freisprechstellen gibt es in der Siedle Mehrdrahttechnik nicht.
    Ansonsten wie gesagt das HTA 811.
     
Thema:

Türsprechanlage Innenstation erneuern

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage Innenstation erneuern - Ähnliche Themen

  1. Video-Türsprechanlage mit 2 Freisprech-Innenstationen für EFH? Empfehlung?

    Video-Türsprechanlage mit 2 Freisprech-Innenstationen für EFH? Empfehlung?: hallihallo, da ich mich jetzt erstmals mit dem thema beschäftige und bisher keine ahnung habe, wollt ich mal fragen ob das überhaupt geht was...
  2. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  3. Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?

    Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei...
  4. Balcom Türsprechanlage

    Balcom Türsprechanlage: Hallo Freunde! Meine Frau kam gestern nach Hause und alle 4 Haustelefone hatten ein rotes Licht und brummten laut. Sie hat ein Video gemacht,...
  5. Toröffner mit Türsprechanlage verbinden

    Toröffner mit Türsprechanlage verbinden: Hallo ich bräuchte ein bisschen Hilfe ich hab mir einem Toröffner gekauft (Stagnoli) und eine Türsprechanlage jetzt wäre mein Frage ob es...