Ritto Anlage mit Wohntelefon erweitern und gegensprechen?

Diskutiere Ritto Anlage mit Wohntelefon erweitern und gegensprechen? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallöchen! In meinem Haus ist eine alte Ritto Video Türsprechanlage installiert. (siehe Anhang) Bestehend aus: - 16V Netztrafo (228156) - Video...

  1. scrat

    scrat Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    In meinem Haus ist eine alte Ritto Video Türsprechanlage installiert. (siehe Anhang)

    Bestehend aus:

    - 16V Netztrafo (228156)
    - Video Hausstation (7601/70)
    - außen: Portier 3000 (5751/72; 5760/72; 5785/..)

    Jetzt möchte ich gerne die Anlage mit einem Wohntelefon erweitern, welches ich im Nebengebäude anbringen möchte. (5 Adriges Kabel von Hausstation zum Nebengebäude ist vorhanden.) Laut Bedienungsanleitung ist dies mit einem Wohntelefon 6630/.. machbar.

    Nun meine Frage: Ist eine Kommunikation von Wohntelefon zur Hausstation oder umgekehrt möglich? Also wenn ich mich z.B. im Nebengebäude aufhalte kann ich dann mit dem Wohntelefon die Hausstation anklingeln und ein Gespräch führen?
    Wenn nicht, ist dies eventuell mit irgendwelchen Zusatzmodullen machbar?

    Gruß scrat
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Ritto Anlage mit Wohntelefon erweitern und gegensprechen?

Die Seite wird geladen...

Ritto Anlage mit Wohntelefon erweitern und gegensprechen? - Ähnliche Themen

  1. Ritto schprechanlage

    Ritto schprechanlage: Guten Tag, Normalerweise funktioniert meine Klingel einwandfrei. Wenn jemand an der Tür klingelt, höre ich das in meiner Wohnung, kann problemlos...
  2. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  3. Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?

    Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?: Hallo, Im Mehrparteienhaus ist eine alte Rittoanlage verbaut: [IMG] Die Lautsprechereinheit ist Ritto 5921/01. Nun gibt es folgenden defekt:...
  4. RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder

    RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder: Moin zusammen ! in unserem Hochhaus ist eine 36-Klingeln Türklingel-Anlage installiert. Die Mieterfluktuation ist recht hoch, so dass der...
  5. Ritto Sprechanlage an A-Öffner anschließen

    Ritto Sprechanlage an A-Öffner anschließen: Hallo, möchte mir demnächst eine neue Haustür mit A-Öffner einbauen lassen. Besitze eine Ritto Bus-Sprechanlage (Entravox) und steige da nicht so...