Türsprechanlage S-7150-10

Diskutiere Türsprechanlage S-7150-10 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Türsprechanlage S-7150-10 ist defekt klingel geht nicht angeschlossen sind die pins 9 Blau, 8 Grau, 2 Roza, 7 Lila, 11 Grün, 12 Orange, ich wil ne...

  1. #1 spidy2222, 14.06.2007
    spidy2222

    spidy2222 Guest

    Türsprechanlage S-7150-10 ist defekt klingel geht nicht angeschlossen sind die pins 9 Blau, 8 Grau, 2 Roza, 7 Lila, 11 Grün, 12 Orange, ich wil ne Siedle HTS 711-01 S anschliesen Pins 7, 1, 15, 16, ERT, was mus wohin oder geht das gar nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Türsprechanlage S-7150-10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulipascha, 14.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2007
    ulipascha

    ulipascha Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 spidy2222, 14.06.2007
    spidy2222

    spidy2222 Guest

    AW: Türsprechanlage S-7150-10

    mich interessiert der anschluss
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Türsprechanlage S-7150-10

    Hallo spidy,

    ich kenne zwar das S-7150 nicht, aber den Anschüssen nach zu urteilen ist es ein analoges Gerät.
    Das Siedle HTS ist ein Systemtelefon und wird net funzen.
    Da könnte man nur das HTA711 einsetzen, wenn man ein Schaltbild des S-7150-10 hätte.


    Gruß Kawa :)
     
  6. #5 PatBonner, 14.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Türsprechanlage S-7150-10

    Ich habe ein wenig geschmökert, aber leider kein Schaltbild gefunden :eek:

    Schade
    Grüsse
    Paddy
     
  7. #6 spidy2222, 16.06.2007
    spidy2222

    spidy2222 Guest

    AW: Türsprechanlage S-7150-10

    oh je ich habe mich vorher nicht informiert das geld ist wol in den Wind geschossen.
     
  8. #7 plug&play, 19.06.2007
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Türsprechanlage S-7150-10

    das LN 7150 (S 7150 ist die Spritzteilnummer der Gehäuse Oberschale) ist ein analoges Telefon im Mehrdrahtsystem.
    Das HTS 711 ist für das "neue" adernsparende 1+n System gebaut.
    Es kann leider nicht an der Stelle vom alten Telefon LN 7150 montiert werden.
    Passend wäre das Telefon HTA 711-01.
     
    Kawa gefällt das.
Thema:

Türsprechanlage S-7150-10

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage S-7150-10 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  2. Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?

    Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei...
  3. Balcom Türsprechanlage

    Balcom Türsprechanlage: Hallo Freunde! Meine Frau kam gestern nach Hause und alle 4 Haustelefone hatten ein rotes Licht und brummten laut. Sie hat ein Video gemacht,...
  4. Toröffner mit Türsprechanlage verbinden

    Toröffner mit Türsprechanlage verbinden: Hallo ich bräuchte ein bisschen Hilfe ich hab mir einem Toröffner gekauft (Stagnoli) und eine Türsprechanlage jetzt wäre mein Frage ob es...
  5. Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?

    Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?: Ist das Touchpanel: Busch-Jaeger Busch-Welcome Innenstation M22381-W-03 für die Videotürsprechanlage: BUSCH-JAEGER Außenstation A21381P1-S-03...