Türsprechanlage mit extras integrieren

Diskutiere Türsprechanlage mit extras integrieren im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen! Letztes Jahr im Sommer haben meine Frau und ich uns ein neues kleines Eigenheim gekauft. Wie das nun mal so oft der Fall ist wenn...

  1. #1 Achmirbay, 02.04.2014
    Achmirbay

    Achmirbay Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Letztes Jahr im Sommer haben meine Frau und ich uns ein neues kleines Eigenheim gekauft. Wie das nun mal so oft der Fall ist wenn man dieses eben nicht selber baut stößt man im Laufe der Zeit auf das ein oder andere welches man gerne ändern würde. Bei uns ist das die nicht vorhandene Türsprechanlage welche derzeit nur durch eine einfache, inzwischen vergilbten, Plastikklingel seinen Platz ziert. Leider haben wir keine Ahnung von der Materie und so erhoffen wir uns von euch Fachkundige Hilfe.

    Nun zu dem was wir uns vorgestellt haben:
    - Gegensprechanlage mit Video
    - erst mal 2 Innenmonitore gern aber später erweiterbar
    - WLAN
    - mit iPhone koppel- und steuerbar
    - die Kür wäre ein Fingerprint

    Beim Budget dachten wir an ~ 1500€. Über hilfreiche Links und Tipps wären wir sehr dankbar. Darum schon mal vorab vielen Dank!

    Gruß,
    Achmirbay
     
  2. Anzeige

Thema:

Türsprechanlage mit extras integrieren

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage mit extras integrieren - Ähnliche Themen

  1. Toröffner mit Türsprechanlage verbinden

    Toröffner mit Türsprechanlage verbinden: Hallo ich bräuchte ein bisschen Hilfe ich hab mir einem Toröffner gekauft (Stagnoli) und eine Türsprechanlage jetzt wäre mein Frage ob es...
  2. Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?

    Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?: Ist das Touchpanel: Busch-Jaeger Busch-Welcome Innenstation M22381-W-03 für die Videotürsprechanlage: BUSCH-JAEGER Außenstation A21381P1-S-03...
  3. 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen

    2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen: Hallo erfahrene Nutzer, Ich möchte 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Türöffner/Einganstor anschließen. 1 Türsprechanlage mit Videofunktion...
  4. Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

    Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon: Hallo, zwecks Renovierungsarbeiten habe ich in meiner Wohnumg (Mehrfamilienhaus) eine alte Mehrdraht Sprechanlage von Terraneo (Modell WS900)...
  5. Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern

    Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern: Hallo zusammen, ich will diesen Funker in die Türsprechanlage einbauen damit ich im Obergeschoß auch ein Klingelsignal bekomme. Hab ein bisschen...