Siedle Türsprechanlage, Lichtschalter an viertem Knopf

Diskutiere Siedle Türsprechanlage, Lichtschalter an viertem Knopf im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, habe eine Siedle CA 812-... mit 3 Innensprechstellen. Meine Außenstelle hat 4 Klingelknöpfe. Kann ich diesen vierten...

  1. Ralf

    Ralf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe eine Siedle CA 812-... mit 3 Innensprechstellen.
    Meine Außenstelle hat 4 Klingelknöpfe.

    Kann ich diesen vierten Klingelknopf als Lichtschalter benutzen (umfunktionieren). - Wenn Ja - wie??

    Habe absolut keine Ahnung zu diesem Thema.
    Habe nur den mitgelieferten Schaltplan.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Danke
    Ralf

    :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippentod, 05.05.2014
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Siedle Türsprechanlage, Lichtschalter an viertem Knopf

    Ja, mit einem NSC 602.
     
  4. Ralf

    Ralf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Türsprechanlage, Lichtschalter an viertem Knopf

    Vielen Dank für deine Antwort!!

    Ich dachte das ist doch ein Nebensignal-Controller.
    Wie klemm ich das Teil an und wo?

    Wie gesagt, ich kenne mich leider 0 aus. :eek:
     
Thema:

Siedle Türsprechanlage, Lichtschalter an viertem Knopf

Die Seite wird geladen...

Siedle Türsprechanlage, Lichtschalter an viertem Knopf - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern

    Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern: Hallo zusammen, ich will diesen Funker in die Türsprechanlage einbauen damit ich im Obergeschoß auch ein Klingelsignal bekomme. Hab ein bisschen...
  2. Siedle Videotürsprechanlage öffnen

    Siedle Videotürsprechanlage öffnen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Klingel bzw Videotürsprechanlage öffnen kann? Ich finde keinerlei Schrauben. Ist diese eingeklebt? VG Elmo
  3. Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten

    Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin sehr neu hier und nicht sicher, ob es eine derartige Frage schon gibt. Meine ersten Suchen haben noch nichts...
  4. Siedle Türsprechanlage austauschen

    Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, wir wollen unsere Siedle Türsprechanlage modernisieren bzw. austauschen. Zur Zeit haben wir ein Zweifamilienhaus mit einer...
  5. Siedle Türsprechanlage austauschen

    Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine ETW gekauft. Aktuell würde ich gerne meine Siedle HT 401A-01 austauschen bzw. modernisieren. Ich bin hier...