Austausch von HTA 401 auf HTA 811 funktioniert nur teilweise

Diskutiere Austausch von HTA 401 auf HTA 811 funktioniert nur teilweise im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich habe heute versucht, mein altes HTA 401 gegen ein gebrauchtes HTA 811 auszutauschen. Türdrücker und Gegensprechanlage funktionieren,...

Schlagworte:
  1. #1 MaMaria, 17.05.2014
    MaMaria

    MaMaria Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe heute versucht, mein altes HTA 401 gegen ein gebrauchtes HTA 811 auszutauschen. Türdrücker und Gegensprechanlage funktionieren, aber es klingelt nicht. Ich habe alles nach dem Siedle Plan geschaltet. (s. Foto) Hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen kann?
    Schon mal Danke.

    2014-05-17 17.32.15.jpg 2014-05-17 17.31.51.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 MarcelM98, 01.02.2021
    MarcelM98

    MarcelM98 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hay, ich habe leider das selbe Problem, kamst du auf eine Lösung ?
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Vielleicht zu banal, aber der Hörer muß eingehängt sein.

    Gruß Gert
     
Thema:

Austausch von HTA 401 auf HTA 811 funktioniert nur teilweise

Die Seite wird geladen...

Austausch von HTA 401 auf HTA 811 funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen

  1. Austausch von analogen Thermostaten gegen tado-Thermostate

    Austausch von analogen Thermostaten gegen tado-Thermostate: Hallo zusammen, ich wollte bei mir zu Hause die analogen Thermostate gegen tado-Thermostate für meine Fußbodenheizung tauschen. Bei den...
  2. Meinungsaustausch Fachbuch "Prüfung von Anlagen und Maschinen" VDE Reihe 163

    Meinungsaustausch Fachbuch "Prüfung von Anlagen und Maschinen" VDE Reihe 163: Hallo zusammen, wie gefällt euch das neue Fachbuch von November 2020 zu VDE Messungen...
  3. Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811

    Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811: Hallo zusammen, nach einer langen Renovierung der Wohnung bin ich schließlich an der Türsprechanlage angekommen. In der Wohnung war folgendes...
  4. Austausch von hager Sicherungsautomaten für Durchlauferhitzer 27KW

    Austausch von hager Sicherungsautomaten für Durchlauferhitzer 27KW: Hallo, wir haben im Badezimmer einen neuen Durchlauferhitzer mit einer max. Nennleistung von 27 kW. Aktuell sind B25 (hager) eingebaut und wir...
  5. Austausch/Anschluss von digitalem Raumthermostat für Fußbodenheizung

    Austausch/Anschluss von digitalem Raumthermostat für Fußbodenheizung: Hallo Community, ich möchte den Thermostat im Badezimmer gegen einen mit Zeitschaltuhr austauschen. Die Fußbodenheizung ist auf Basis...