Türsprechanlage aus den Sechzigern erneuern

Diskutiere Türsprechanlage aus den Sechzigern erneuern im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türsprechanlage aus den Sechzigern erneuern bei den alten Anlagen ist fast alles noch reparabel bzw. austauschbar. Oft sind es nur...

  1. #11 Lötauge35, 10.06.2014
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Türsprechanlage aus den Sechzigern erneuern

    bei den alten Anlagen ist fast alles noch reparabel bzw. austauschbar.
    Oft sind es nur Kontaktprobleme an den Wohntelefonen, oder der Außenlautsprecher geht mal defekt.
     
  2. Anzeige

Thema:

Türsprechanlage aus den Sechzigern erneuern

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage aus den Sechzigern erneuern - Ähnliche Themen

  1. Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander

    Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander: Hallo, ich suche eine Türsprechanlage mit folgenden Voraussetzungen: 2-Familienhaus mit 2 getrennten Haustüren nebeneinander 1 Außenstelle mit 2...
  2. HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????

    HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????: Hallo, bin der Neue hier. Habe festgestellt, dass an meiner Türsprechanlage das Kabel defekt ist (Isolierung offen) - und zwar direkt am Hörer....
  3. Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage

    Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich benötige Ratschläge bzgl. meines im Thema genannten Vorhabens: Ausgangssituation: - Einfamilienhaus, 2 Etagen - Haustür mit...
  4. Türsprechanlage Mehrfamilienhaus - Comelit ?

    Türsprechanlage Mehrfamilienhaus - Comelit ?: Hallo, für unsere alte Audio-Türsprechanlage für 8 Parteien soll eine moderne Viedeoanlage installiert werden. Der Elektriker rät uns zu Comelit...
  5. Ersatz Türsprechanlage( Haustelefon ELVOX ( Nuki Opener ))

    Ersatz Türsprechanlage( Haustelefon ELVOX ( Nuki Opener )): MOIN Brauche dringend Hilfe. Ich habe ein altes ELVOX vermutlich 1/019 in meiner Eigentumswohnung. Ich brauche irgendein neues Gerät als...