STR Türstation mit eingebautem Versträrker/Gleichrichter

Diskutiere STR Türstation mit eingebautem Versträrker/Gleichrichter im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; STR-Anlage mit 3 Sprechstellen HT 2003-2N Statt einer NH 200 TV enthält die Türstation (STR, Details unbekannt) offensichtlich einen eingebauten...

  1. #1 Richard, 04.06.2014
    Richard

    Richard Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    STR-Anlage mit 3 Sprechstellen HT 2003-2N
    Statt einer NH 200 TV enthält die Türstation (STR, Details unbekannt) offensichtlich einen eingebauten Verstärker/Gleichrichter, der vom Klingeltrafo "bedient" wird. Mit welchem Modell kann ich die Türstation austauschen?
    Danke
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: STR Türstation mit eingebautem Versträrker/Gleichrichter

    NH 200 TV ist das Netzteil.

    Schon mal auf der Homepage von STR gesucht, dort sind recht gute Schaltungsunterlagen?
     
Thema:

STR Türstation mit eingebautem Versträrker/Gleichrichter

Die Seite wird geladen...

STR Türstation mit eingebautem Versträrker/Gleichrichter - Ähnliche Themen

  1. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  2. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  3. Infrarotstrahler Erdung?

    Infrarotstrahler Erdung?: Hallo Ich habe zwei Infrarotstrahler, die an einem Netzgerät hängen (DC 12V LED Netzteil Trafo Schaltnetzteil Adapter Power 36W - 360W 3A 33A...
  4. 2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom

    2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom: Hallo, ich besitze einen ganz gewöhnlichen China 2 Takt Stromerzeuger. Er ist etwa ein Jahr lang gut gelaufen und hat all meine 230V Elektrogeräte...
  5. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...