Siedle UG 502

Diskutiere Siedle UG 502 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo im Foren!! Im Servicehandbuch von Siedle heisst es bei Verwendung von UG 502 muss der NG 402-02 verwendet werden. Kann jemand erklären...

  1. #1 lange-leitung, 22.06.2007
    lange-leitung

    lange-leitung Guest

    Hallo im Foren!!
    Im Servicehandbuch von Siedle heisst es bei Verwendung von UG 502 muss der NG 402-02 verwendet werden. Kann jemand erklären warum? Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle UG 502. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kawa, 22.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2007
    Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Siedle UG 502


    ..weil die Sprechanlage auch eine Spannungsversorgung braucht..
    Ohne Netzgerät geht nix.

    Gruß Kawa :)


    edit: ganz vergessen.... Welcome im Forum...
     
  4. #3 lange-leitung, 22.06.2007
    lange-leitung

    lange-leitung Guest

    AW: Siedle UG 502

    Prima!! Das wäre geklärt!! Meine Frage war jedoch auf das "muß" gerichtet!! Möchte eine bestehende Anlage mit NG 401-01, 2 mal HT 411-02 und TLE511-02 um eine zweite Außensprechstelle TLM611-02 erweitern! Also, kann jemand etwas gezielter antworten?....dem sei gedankt von einem Forenanfänger.
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Siedle UG 502


    poaaaaah, ich weiß net, ob die Lautsprecher zusammen an einer Anlage zu betreiben sind...

    Mußt mal den Siedle. Server quälen....

    .....oder auf unseren User "plug&play" warten, ist sein Spezialgebiet...:D


    Gruß Kawa :)
     
  6. #5 plug&play, 23.07.2007
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle UG 502

    erst ab dem NG 402-02 ist die Ausgangsspannung über einen Spannungsregler stabilisiert.
    Ältere Netzgeräte, z.B. NG 402-0 oder NG 401 haben nur eine gesiebte Spannung und die reicht dem Umschaltgerät nicht aus.
     
Thema:

Siedle UG 502

Die Seite wird geladen...

Siedle UG 502 - Ähnliche Themen

  1. Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?

    Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?: Wir haben seit vielen Jahren eine Kombination aus einer Siedle Vario 511 und zwei UG 502 im Einsatz. Nun möchten wir gerne, dass auch die...
  2. Grothe CROMA 100A an Siedle T(L)M 511 + Auerswald COMpact 5020

    Grothe CROMA 100A an Siedle T(L)M 511 + Auerswald COMpact 5020: Hallo zusammen, da ich neu hier bin bitte ich zunächst um Nachsicht, falls ich etwas falsch beschreiben sollte. Mein Problem ist Folgendes: Eine...
  3. Siedle mit UG 502-0, interne Verbindungen sehr leise

    Siedle mit UG 502-0, interne Verbindungen sehr leise: Hallo, wir hatten vor ‘Jahrzehnten‘ bei meinen Eltern eine Siedle HT-Anlage mit 6 Sprechstellen u. einer Türsprechstelle installiert. Seit...
  4. Siedle TML511 über TSA-500 an Compact5020

    Siedle TML511 über TSA-500 an Compact5020: Hallo liebe Fachleute, seit Jahren ist unsere Türklingen/-sprechstelle Siedle TML 511 über eine Auerswald TSA-500 an der Telefonanlage Compact...
  5. Suche Siedle UG 402/UG 402 und UG 502 mischbar?

    Suche Siedle UG 402/UG 402 und UG 502 mischbar?: Hi, ich habe hier wahrscheinlich einen defekten UG 402, der ausgetauscht werden müsste. Bisher konnte ich leider online (ebay usw.) keinen Ersatz...