V-tec Video-Türsprechanlage - Gespräch von Aussenstation auf Handy weiterleiten?

Diskutiere V-tec Video-Türsprechanlage - Gespräch von Aussenstation auf Handy weiterleiten? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Auf der V-tec Homepage findet man in den Bedienungsanleitungen der Innenstationen DT37 und DT47 keinen Hinweis bzw. kein Symbol für die...

  1. #1 jens37073, 14.06.2014
    jens37073

    jens37073 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf der V-tec Homepage findet man in den Bedienungsanleitungen der Innenstationen DT37 und DT47 keinen Hinweis bzw. kein Symbol für die Weiterleitung von Gesprächen in Verbindung mit dem TPC-Modul.
    Ist die Weiterleitung bei diesen Modellen überhaupt möglich? Wenn ja, wie kann man dies aktivieren, wenn kein Symbol vorhanden ist?
     
  2. Anzeige

  3. #2 jens37073, 18.06.2014
    jens37073

    jens37073 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: V-tec Video-Türsprechanlage - Gespräch von Aussenstation auf Handy weiterleiten?

    Weiss darüber niemand Bescheid?

    Das Anwender-Wissen über chinesische Türsprechanlagen scheint ja eher dürftig gestreut zu sein. Es findet meiner Meinung nach auch kein nennenswerter Erfahrungsaustausch in den einschlägigen Foren statt.

    Es dreht sich da praktisch alles um Siedle und Co.
    Für mich ein starkes Argument, den höheren Preis für diese Produkte in Kauf zu nehmen und dafür bei Unterstützung, Erfahrungsaustausch und Service aus dem Vollen zu schöpfen!
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: V-tec Video-Türsprechanlage - Gespräch von Aussenstation auf Handy weiterleiten?

    Ja nimm lieber eine etwas häufiger verkauftes Produkt.
     
Thema:

V-tec Video-Türsprechanlage - Gespräch von Aussenstation auf Handy weiterleiten?

Die Seite wird geladen...

V-tec Video-Türsprechanlage - Gespräch von Aussenstation auf Handy weiterleiten? - Ähnliche Themen

  1. PV-Technik und Zubehör

    PV-Technik und Zubehör: Der Produktkatalog 2009/2010 des Systemanbieters Soleos Solar umfasst mittlerweile 74 Seiten und beinhaltet das gesamte Angebot des Unternehmens....
  2. Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert?

    Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert?: Hallo, ein Kumpel von mir will sich eine Funk Video-Türsprechanlage zu Hause montieren. Und er fragte mich als gelernten Elektroinstallateur, was...
  3. Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage

    Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich benötige Ratschläge bzgl. meines im Thema genannten Vorhabens: Ausgangssituation: - Einfamilienhaus, 2 Etagen - Haustür mit...
  4. Kaufberatung Video-Türsprechanlage

    Kaufberatung Video-Türsprechanlage: Hallo, ich muss gestehen, dass ich ein Industriemechaniker bin versuche mich aber auch mal hier im Forum ;) Aktuell habe ich bei mir eine...
  5. Wer weiß die Daten der 4-Draht-Schnittstelle für Video-Türsprechanlagen, bitte?

    Wer weiß die Daten der 4-Draht-Schnittstelle für Video-Türsprechanlagen, bitte?: Ich bitte um einen Hinweis zur Spezifikation der 4-Draht-Schnittstelle für Video-Türsprechanlagen. Was ich schon weiß (Samsung SHT3207): 1 rot...