Siedle HT311 Umbau auf HTA811 mit umschaltgerät

Diskutiere Siedle HT311 Umbau auf HTA811 mit umschaltgerät im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, Ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Es geht um ein drei stöckiges Haus. Ich wohne in er mitte...

Schlagworte:
  1. Herbie

    Herbie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Es geht um ein drei stöckiges Haus.
    Ich wohne in er mitte und wollte meine alte Defekte ( Klingel war defekt) HT311 gegen eine neue HTA 811 erneuern. Ich bin zwar nur Mechatroniker, aber ich dachte das kann ja nicht so schwer sein.
    Ich denke nun etwas anderster
    Zu meiner Frage bzw. Fragen.
    Ich habe bei der HT311 einen Pin 6 ( welcher, wenn ich das laut Schaltplan richtig deute für das Umschaltgerät ist.)
    Der Türdrücker geht und die Klingel auch aber ich kann nichts unten sowie oben verstehen ergo es Mikrofon und der Lautsprecher funktionieren nicht.
    Jedoch ging es beim erst Versuch wo aber dann die Klingel nicht ging.
    Wenn ich den Hörer abnehme ( beim HTA811) und ganz dicht am Gerät halte, kommt ein Störgeräuch aus dem Lautsprecher.


    Wenn das dann gehen würde muss dann die Sprechanlage von einer Etage über mir auch noch mit angeklemmt werden. Muss ich da noch auf etwas besonderes achten?
    Weil ich muss ja in meinem HTA 811 eine Brücke von 6.1 zu c machen
    Im oberen gerät ist diese schon drinn. Leider weis ich nicht genau welches Model es ist. Aber neuer als die HT311.Laut Bildern kann es die HT611 sein.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen da der Elektriker auch schon abgedankt hat.
    Vielen dank schon einmal im Voraus.

    Gruß Patrick
     
  2. Anzeige

Thema:

Siedle HT311 Umbau auf HTA811 mit umschaltgerät

Die Seite wird geladen...

Siedle HT311 Umbau auf HTA811 mit umschaltgerät - Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Siedle HT311 auf HTA811

    Umstellung von Siedle HT311 auf HTA811: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, sonst werd ich noch verrückt... Ich möchte die wonungsstation siedle HT311 gegen die station HTA811...
  2. Tausch Siedle HT311 gegen HTA 711

    Tausch Siedle HT311 gegen HTA 711: Moin zusammen, in unserem Eigentum (altes Haus, alte Gegensprechanlage) bin ich dabei, die Nikotin-farbigen HT311 Geräte auszutauschen. Im...
  3. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  4. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  5. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...