DoorcCom Analog

Diskutiere DoorcCom Analog im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe da mal eine Sache, die ich am Montag lösen Muß. Ich soll an 3 Türen eine Siedle Sprechanlage (Bus) mit je 2 Klingeldrückern...

  1. #1 Tomi6607, 08.08.2014
    Tomi6607

    Tomi6607 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe da mal eine Sache, die ich am Montag lösen Muß.

    Ich soll an 3 Türen eine Siedle Sprechanlage (Bus) mit je 2 Klingeldrückern (für 2 Wohnungen) installieren. Alles soll über ein DoorCom anlalog auf eine Telefonanlage geschaltet werden.
    Nun meine Frage : In der Beschreibung des DoorComs steht, das man 3 Klingeldrücker anschliesen kann. Bezieht sich das 3 Klingeldrücker auf alle Türstationen oder auf je eine Türstation? oder brauche ich je Wohnung ein DoorCom? Es soll aber nur eine Telefonanlage eingesetzt werden. Ich hätte ja zusammen 6 Klingeldrücker. Es soll ja z.B.Klingeldrücker 1 , Wohnung 1 Telefon 1,2,3und 4 klingeln und mit z.B. Klingeldrücker 2 , Wohnung 2 Telefon 5, 6,7 und 8 klingeln.
    Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DoorcCom Analog. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DoorcCom Analog

Die Seite wird geladen...

DoorcCom Analog - Ähnliche Themen

  1. Austausch von analogen Thermostaten gegen tado-Thermostate

    Austausch von analogen Thermostaten gegen tado-Thermostate: Hallo zusammen, ich wollte bei mir zu Hause die analogen Thermostate gegen tado-Thermostate für meine Fußbodenheizung tauschen. Bei den...
  2. Wie mit 230V On / Off separaten Stromkreis steuern (analog Thyristor)?

    Wie mit 230V On / Off separaten Stromkreis steuern (analog Thyristor)?: Ich möchte über Wi-Fi Funksteckdosen einen separaten Stromkreis schalten. Aus meiner Erinnerung entspricht dies dem Prinzip eines Thyristors, nur...
  3. Analoge Türsprechanlage an Fritzbox anschließen

    Analoge Türsprechanlage an Fritzbox anschließen: Hallo, Ich habe gestern lange gesucht, bin aber irgendwie nicht so recht fündig geworden, da ich mit Sicherheit auch ein Elektroniklaie bin. Hier...
  4. Analoge Klingel durch Ring Doorbell 3 ersetzen

    Analoge Klingel durch Ring Doorbell 3 ersetzen: Hallo zusammen, ich möchte gleich vorausschicken, dass ich von Elektroinstallationen wenig Ahnung habe. Aufgrund der gute Auftragslage ist aber...
  5. Probleme mit analogen 4-20mA Ausgängen

    Probleme mit analogen 4-20mA Ausgängen: Hallo, ich habe mich gerade an meine Poolsteuerung gemacht und auf eine Raspi3 umgestellt. Um die diversen Messwerte zu visualisieren habe ich...