Türsprechermodul 336920 Legrand bticino

Diskutiere Türsprechermodul 336920 Legrand bticino im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo nochmals, nachdem ich mein Thema nicht bearbeiten und aufrufen kann (Datenbankfehler), auch der Admin nicht antwortet,:eek:, hier das...

Schlagworte:
  1. #1 Powerpack, 17.08.2014
    Powerpack

    Powerpack Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmals, nachdem ich mein Thema nicht bearbeiten und aufrufen kann (Datenbankfehler),
    auch der Admin nicht antwortet,:eek:, hier das gleiche Thema diesmal mit dem Schaltplan!

    Wer kann bei der Anschlussbelegung zu dem Türsprechermodul helfen?

    Welches Kabel kommt wo hin?

    Anschlussbezeichnung am bticino-Modul 10-4-1-12-3 (siehe Foto).

    Sowie Foto von meinem defekten installierten Balcom TLM500Modul mit 3 Kabelanschlüssen!

    Hoffe auf aussagekräftige Antworten!
    Danke im voraus!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Türsprechermodul 336920 Legrand bticino

    Eine neue Frage stellen löst dein Problem auch nicht. Man kann nur sehr umständlich antworten und seinen Thread derzeit auch nicht editieren.
     
Thema:

Türsprechermodul 336920 Legrand bticino

Die Seite wird geladen...

Türsprechermodul 336920 Legrand bticino - Ähnliche Themen

  1. bticino Türsprechermodul 336920

    bticino Türsprechermodul 336920: Hallo, wer kann mir bei der Anschlussbelegung zu dem bticino Türlautsprechermodul 336920 helfen? Der dem Modul beiliegende Plan ist für mich nicht...