Siedle CMM 611-0 Stecker Belegung

Diskutiere Siedle CMM 611-0 Stecker Belegung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, ich möchte eine vorhandene einzelne Siedle CMM 611-0 Video Kamera nutzen. Ich kann tolle Beschreibungen des Moduls finden, aber...

  1. Udo

    Udo Guest

    Hallo Zusammen,

    ich möchte eine vorhandene einzelne Siedle CMM 611-0 Video Kamera nutzen.

    Ich kann tolle Beschreibungen des Moduls finden, aber nicht einen Hinweis auf die Belegung des Anschlußsteckers.

    Wo liegt die Versorgungsspannung, wo der Anschluß für die Beleuchtung, die Heizung und welches sind die Anschlüsse für die beiden Motoren zur Bewegung der cam?

    Könnt Ihr hier weiter helfen?

    Im voraus herzlichen Dank!

    Udo
     
  2. Anzeige

  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Siedle CMM 611-0 Stecker Belegung

    Hallo Udo, Welcome

    soviel ich weiß, wird das CMM 611 nicht mit Stecker ausgeliefert.

    Der Stecker ist bestimmt nachträglich montiert worden.

    Auf der Rückseite des CMM sollten doch die Anschlußklemmen zu finden sein.

    Dann ist der Anschluß relativ einfach..

    La, Lb = 12VAC

    L/S = Koax-Anschluß L=Leiter, S=Schirm

    +,- = 30VDC

    HZ = 12VAC

    V,H = 30VDC getasteter plus



    Gruß Kawa :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 Udo, 30.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2007
    Udo

    Udo Guest

    AW: Siedle CMM 611-0 Stecker Belegung

    Hallo Kawa,

    danke für das herzliche Willkommen und die schnelle Antwort.

    Es ist ein 7 adriges Flachband, das in einem grauen Stecker mündet.
    [​IMG]
    Soweit ich das sehen kann, habe ich zumindest mal 3 Werte eingetragen.

    Wenn Deine Angaben jetzt beim Stecker in Reihe gebracht werden könnten ...

    Vielen Dank im voraus!

    Besten Gruß,
    Udo

    Ps. das Videosignal hat ein eigenes Kabel
     
  5. #4 Udo, 06.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2007
    Udo

    Udo Guest

    AW: Siedle CMM 611-0 Stecker Belegung

    falls es mal jemanden interessiert

    1 = Lc
    2 = Lb
    3 = -
    4 = Hz
    5 = +
    6 = V
    7 = H
    8 =
    9 = V1
    10 = V2


    Angaben ohne Gewähr ;)
     
  6. #5 plug&play, 23.07.2007
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle CMM 611-0 Stecker Belegung

    bestell bei Siedle einfach den Klemmblock zur CMM 611.
    Der wird um die 10 Euro kosten und hat dafür die passenden Klemmen.
     
  7. Udo

    Udo Guest

    AW: Siedle CMM 611-0 Stecker Belegung

    Danke! hab ich gemacht und hat mein Problem gelöst ;-)
     
Thema:

Siedle CMM 611-0 Stecker Belegung

Die Seite wird geladen...

Siedle CMM 611-0 Stecker Belegung - Ähnliche Themen

  1. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  2. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  3. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...
  4. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...
  5. siedle 411-02

    siedle 411-02: wie machen siedle 411-02 ➡️811 7-7,9-9,11-11,12-12,i-i aber wie machen mit andre 8,3 mit welcher numer verbinden