externes Videosignal an Videoinnenteil

Diskutiere externes Videosignal an Videoinnenteil im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, kann man das Videosignal einer externen Videokamera (nicht von der Original Aussenanlage!) an das Innenteil einer Videosprechanlage...

  1. ma4er

    ma4er Strippenzieher

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann man das Videosignal einer externen Videokamera (nicht von der Original Aussenanlage!) an das Innenteil einer Videosprechanlage übertragen?

    gruß
    ma4er
     
  2. Anzeige

  3. #2 oberwelle, 18.10.2014
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: externes Videosignal an Videoinnenteil

    Ja .
     
  4. ma4er

    ma4er Strippenzieher

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: externes Videosignal an Videoinnenteil

    Ok.
    Und wie geht das?
     
  5. #4 oberwelle, 18.10.2014
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: externes Videosignal an Videoinnenteil

    Keine Ahnung, da du ja nicht angeben hast um welches Modell / Hersteller es sich handelt..
    Aber es gibt bestimmt Modelle an denen das funzt :D
     
  6. ma4er

    ma4er Strippenzieher

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: externes Videosignal an Videoinnenteil

    Hab noch keins. Mochte mir jetzt eine zulegen. Weiss noch nicht was es werden soll. Aber hab bereits ne videokamera.
     
  7. ma4er

    ma4er Strippenzieher

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: externes Videosignal an Videoinnenteil

    ALso mit welchem Modell(en) geht das jetzt, und wie stell ich das an?
     
Thema:

externes Videosignal an Videoinnenteil

Die Seite wird geladen...

externes Videosignal an Videoinnenteil - Ähnliche Themen

  1. Externes Läutwerk an Ritto 6530

    Externes Läutwerk an Ritto 6530: Guten Tag zusammen, ich habe viel recherchiert, komme allerdings jetzt nicht mehr weiter. Verbaut ist in unserer Wohnung ein Ritto 6530/00. In...
  2. Externes Netzteil und 7V

    Externes Netzteil und 7V: Hallo, mein erstes Posting. Hab sonst selten solche probleme...da ich das sonst nicht mache.. ;) Aber PC und Verkabelung ist normal kein Thema....
  3. internes Netzteil durch externes ersetzen

    internes Netzteil durch externes ersetzen: Hallo zusammen, der Subwoofer meiner PC-Lautsprecher brummt ein wenig. Schuld daran ist das Netzteil, das ohne Dämpfung mit dem Holzgehäuse...
  4. Videosignal Siedle cmc611-01 abgreifen

    Videosignal Siedle cmc611-01 abgreifen: Guten Abend, ich habe eine gebrauchte Türsprechanlage von Siedle mit cmc611-01 und Gegenstelle MOC611-0S. Besteht grundsätzlich die Möglichkeit...