Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ?

Diskutiere Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Im Januar 2013 kaufte ich mir o.a. Video Türsprechanlage, die von meinem Schwager, der Telefon Elektriker ist, angeschlossen wurde. Eine tolle...

  1. #1 Herby090349, 23.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2014
    Herby090349

    Herby090349 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im Januar 2013 kaufte ich mir o.a. Video Türsprechanlage, die von meinem Schwager, der Telefon Elektriker ist, angeschlossen wurde. Eine tolle Anlage mit einem Super Bild und Ton, die auch in den ersten Monaten einwandfrei funktionierte.
    Dann trat plötzlich ein Brummen/Knistern im Ton auf und ich wollte schon bei Elro reklamieren. Aber plötzlich war wieder alles in Ordnung. Nun habe ich über die lange Zeit eine Liste gemacht, weil manchmal die Störung nur Stunden, manchmal Tage dauert. dann ist wieder über Tage oder Stunden alles in Ordnung.
    Es besteht kein Zusammenhang über die Zeiträume, die Wochentage, Temperaturen, Luftfeuchtigkeit, oder Windstärke. Getestet, ob irgendwelche Geräte in Haus und Hof aktiv sind, wenn die Störungen auftreten, kein Ergebnis.
    Mein Schwager, weiß da auch nicht weiter. Die Elro Hotline sagte mir, ich solle die Anlage ausbauen und zur Überprüfung zurücksenden. Aber darin sehe ich keinen Sinn, weil die Störungen nicht immer auftreten. Die werden alles überprüfen und mir die Anlage zurücksenden nit dem Kommentar, dass sie nichts gefunden haben.
    Wer hat so etwas schon mal erlebt, bzw. kann mir mit einem Tipp helfen ??
    Gruß,
    Herby
     
  2. Anzeige

Thema:

Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ?

Die Seite wird geladen...

Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Wallbox

    Probleme mit der Wallbox: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell verzweifelt und weiß leider nicht weiter, deshalb hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen. Ich besitze einen...
  2. Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen

    Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen: Hallo zusammen, für die Messtechnik und mehr neue Akkus gefunden,...
  3. Anlaufprobleme Einphasen Asynchronmotor

    Anlaufprobleme Einphasen Asynchronmotor: Hallo, Ich habe einen Einphasen Asynchronmotor (Holzspalter) der beim Betätigen des Schalters nur manchmal anspringt. Wenn ich also den Schalter...
  4. Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung

    Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Formatkreissäge. Eine Maka KS-3000 aus dem Jahr 1998. Vorweg, ich bin gelernter Tischler, kein...
  5. Ritto Gegensprechanlage Probleme

    Ritto Gegensprechanlage Probleme: Hallo zusammen, habe bei einem Kunden folgendes Problem: Klingeln und Türe öffnen ohne Probleme. Sprechverkehr funktioniert eine Sekunde dann...