Austausch Siedle HT 411-02 auf HT 511-01

Diskutiere Austausch Siedle HT 411-02 auf HT 511-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Mitglieder hier im Forum, ich muss das Haustelefon tauschen da es völlig DEFEKT ist, ein Siedle HT 411-02 gegen 511-01 nun meine Frage, wie...

  1. #1 Tormentor, 01.11.2014
    Tormentor

    Tormentor Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mitglieder hier im Forum,

    ich muss das Haustelefon tauschen da es völlig DEFEKT ist, ein Siedle HT 411-02 gegen 511-01 nun meine Frage, wie ist das mit der Kabelbelegung hier komm ich nicht ganz klar HT 411-02.jpg Das ist derzeit noch angeschlossene Sprechanlage geht nur noch die Klingel der rest davon ist völlig zerstört :mad:

    HT-511-01.jpg Das hab ich mir gebraucht im Netz besorg, nun hab ich keine Ahnung kann ich das so 1 zu 1 übernehmen?
    Bin für jede Info sehr dankbar

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tormentor, 04.11.2014
    Tormentor

    Tormentor Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Austausch Siedle HT 411-02 auf HT 511-01

    Hallo,

    kann mir keiner helfenHelp
     
Thema:

Austausch Siedle HT 411-02 auf HT 511-01

Die Seite wird geladen...

Austausch Siedle HT 411-02 auf HT 511-01 - Ähnliche Themen

  1. Siedle 1:1 Austausch funktioniert nicht

    Siedle 1:1 Austausch funktioniert nicht: Hallo zusammen ich bin seit einem Jahr frisch geselle und muss noch viel lernen Ich hab privat bei mir im Mehrfamilienhaus die hausprechanlage...
  2. Siedle HT 401a-01 austauschen gegen HTA 811-0

    Siedle HT 401a-01 austauschen gegen HTA 811-0: Hallo zusammen, das Thema ist bereits ein paar Mal hier durchgekaut worden, ich komme aber dennoch nicht weiter. Folgendes, ich habe meine...
  3. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

    Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...
  4. Siedle HT 211 austauschen - Klemme 15/16

    Siedle HT 211 austauschen - Klemme 15/16: Hallo miteinander, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mit meinem Latein am Ende bin und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann....
  5. Siedle Türsprechanlage austauschen

    Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, wir wollen unsere Siedle Türsprechanlage modernisieren bzw. austauschen. Zur Zeit haben wir ein Zweifamilienhaus mit einer...