Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden

Diskutiere Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von...

  1. Maik58

    Maik58 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von Haustür zu Gigaset OK,Sprechverbindung von Gigaset an Haustür Kaum zu verstehen(Poti verstellung im DCA 612-0 von kaum zu verstehen auf kein Ton).Kann es sein das Signal aus dem Gigaset zu schwach ist?Gibt es ein Signalverstärker?
    Gigasetservice sagt keine Ahnung da Fremdfabrikat eingesetzt.
     
  2. Anzeige

Thema:

Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden

Die Seite wird geladen...

Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse Siedleanlage

    Mysteriöse Siedleanlage: Hallo allerseits, wir haben ein merkwürdiges Problem mit unserer Siedle-Telefonanlage: Verbaut sind ein NG 602-01, ein TLE 061-0 samt ZD 061-10...
  2. 1+n Siedle HTC 811anschliessen, kein Klingelton

    1+n Siedle HTC 811anschliessen, kein Klingelton: Hallo, ich möchte ein altes Haustelefon gg das HTC 811 ersetzen. Es ist eine Siedle Anlage 1+n und daher eignet sich auch das gewählte HTC 811....
  3. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  4. Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n

    Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n: Hallo, ich suche eine Möglichkeit an einer 1+n Sprechanlage wie z.B. an der Siedle HTS 711-01 über ein Relais (potentialfreier Kontakt) den...
  5. Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule

    Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule: Hallo zusammen, wurden an eine Anlage Siedle 1+n mit ca. 80 Wohnungen gerufen weil es stark brummt beim Sprechen. Haben schon NG und TLE...