Siedle Videosprechanlage mit Videlpanel und Koppler. Keine programmierung möglich!!!

Diskutiere Siedle Videosprechanlage mit Videlpanel und Koppler. Keine programmierung möglich!!! im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein Problem mit der Programmierung der Siedle Videobusanlage. Mein Arbeitskollege und ich haben bei einem Kunden eine vorhandene...

  1. #1 domme2202, 02.11.2014
    domme2202

    domme2202 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Programmierung der Siedle Videobusanlage. Mein Arbeitskollege und ich haben bei einem Kunden eine vorhandene Sprechanlage von Siedle gegen eine neue Ausgetauscht.
    Es ist ein Mehrfamilienhaus mit 3 Wohneinheiten und einem Dachboden plus Keller.
    Für die 3 Wohneinheiten wurden vom Kunde die neuen Videotablets von Siedle " Standard" gewünscht. Für den Dachboden und für den Keller wurden je ein Audiosprechstelle errichtet.
    Am Eingangstor befindet sich ein Briefkasten der Firma Renz mit Klingeltastenmondul. Wir haben nun darin eine Siede Kamera eingebaut. Vor der Haustür hat der Kunde eine Weitere Kamera erhalten plus, Klingeltastermondul ( 4 fach), Sprechstelle und ein Infomondul.
    Die Installation sieht so aus:
    vom Keller aus ( Verteilerschrank) geht ein 10mal 2 mal 0,8 durch jede Wohnung bis ins Dachgeschoss. Vom Eingangstor und Haustür gehen je jeweils ein seperates Kabel in den Verteilerschrank.
    Für die Audiostation im Dachgeschoss haben wir einen Audiokoppler eingebaut und für die 2. Türstation einen Videokoppler. Wir haben alles verdrahtet und wollten nun die Anlage programmieren, aber nix funktioniert.

    Die Beschreibung von Siedle ist wirklich darin sehr bescheiden.

    Wir wollten die Anlage in plug und Play programmieren, aber da ging sofort die LED 2 des Netzgerät " Störung" in Betrieb für 10 sec und beendete danach sofort die Programmierung. Dann versuchten wir es mit der Manuelle Programmierung aber auch da lies sich nichts programmieren. Wir bekamen keinen ton über die Lichttaste zu Stande. Spannung muss anliegen, da auch der separater Türöffner am Eingangstor ( separater Türöffner Knopf).
    IM Handbuch von Siedle steht dazu nix drin.

    Habt ihr evtl eine Lösung???
     
  2. Anzeige

  3. #2 Re06356, 05.11.2014
    Re06356

    Re06356 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Videosprechanlage mit Videlpanel und Koppler. Keine programmierung möglich

    Moin,
    Adressschalter am BVNG überprüft? Sollte auf 1 stehen. Sind mehrere BVNGs in der anlage verbaut ?
    Spannungen an TAK / TBK gemessen? Sollten ca. 27 Volt DC sein.
    Haben die Videopanels eine extra Zusatzversorgung ??
     
Thema:

Siedle Videosprechanlage mit Videlpanel und Koppler. Keine programmierung möglich!!!

Die Seite wird geladen...

Siedle Videosprechanlage mit Videlpanel und Koppler. Keine programmierung möglich!!! - Ähnliche Themen

  1. Siedle vs Samsung Ezon bzw. welche Videosprechanlage könnt ihr empfehlen?

    Siedle vs Samsung Ezon bzw. welche Videosprechanlage könnt ihr empfehlen?: Hallo, sind auf der Suche nach einer Videosprechanlage für unser Einfamilienhaus, das gerade gebaut wurde. Unser Elektriker kennt sich auf diesem...
  2. Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

    Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen: Hallo Zusammen, bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt. Kameratyp CMM 611-0. Ich...
  3. TLE 061-0 Siedle

    TLE 061-0 Siedle: Cześć. Hallo. Ich habe dieses Gerät, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Wie kann ich das überprüfen?
  4. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  5. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...