Dauerton bei Siedle CA 812-4 Anlage

Diskutiere Dauerton bei Siedle CA 812-4 Anlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich hab ein Problem bei meiner Türsprechanlage. Sie funktioniert und ich kann die Tür auch öffnen, nur wenn jemand im Treppenhaus das...

  1. MZabi

    MZabi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab ein Problem bei meiner Türsprechanlage.

    Sie funktioniert und ich kann die Tür auch öffnen, nur wenn jemand im Treppenhaus das Licht anschaltet, dann Klingelt in allen Wohnungen die Türanlage und es tut sich nichts.
    Der Ton ist anders, als wenn jemand an der Tür klingelt.
    Ich weis nicht woran es liegen kann

    Kennt jemand das Problem oder weis wer woran es liegt????
    Danke schonmal im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippe-HH, 29.11.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: Dauerton bei Siedle CA 812-4 Anlage

    Wenn ein Modul zur Ansteuerung der Treppenhausbeleuchtung von den Sprechgeräten eingebaut worden ist, dann kann es ein Programmierfehler sein.
     
Thema:

Dauerton bei Siedle CA 812-4 Anlage

Die Seite wird geladen...

Dauerton bei Siedle CA 812-4 Anlage - Ähnliche Themen

  1. Auerswald Compact 3000 Analog Dauerton

    Auerswald Compact 3000 Analog Dauerton: Mahlzeit, Seit heute habe ich ein Problem mit meiner Telefonanlage Auerswald Compact 3000 Analog. Wenn ich nach außen (extern) Telefonieren will...
  2. Geschenkidee für Arbeitskollegen

    Geschenkidee für Arbeitskollegen: Hallo zusammen, wir brauchen eure Hilfe! Wir sind total unkreativ .. :unsure: Unser Arbeitskollege feiert in 3 Wochen seinen 40. Geburtstag....
  3. Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter

    Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Lüfter zusammen mit einem einfachen Stecknetzteil betreiben und diese über ein Poti in der Spannung begrenzen,...
  4. Flackern beim LED licht

    Flackern beim LED licht: Was bedeutet wenn die LED Leuchte nach einiger Zeit am Flackern ist nach ner Zeit leuchtet sie normal die Leuchte ? was kann der Fehler sein ?
  5. Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag

    Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag: Hallo liebes Elektriker-Forum, Meine Frage ist recht simpel für mich, aber dennoch sehr kompliziert. Sollte ich bei einem Blitzeinschlag...