Siedle Sprechstelle mit FB 7490 verbinden

Diskutiere Siedle Sprechstelle mit FB 7490 verbinden im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich würde gerne die Sprechstelle in einer Büroetage an die FB Telefonanlage anschließen um die Klingel überall hin weiterleiten zu können....

Schlagworte:
  1. #1 Tonmeister, 29.01.2015
    Tonmeister

    Tonmeister Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde gerne die Sprechstelle in einer Büroetage an die FB Telefonanlage anschließen um die Klingel überall hin weiterleiten zu können. Ich würde ungern an die Hausanlage gehen, sondern nur in meiner Fläche Anschlüsse vornehmen. Die vorhandene Anlage scheint nach meinem Laienverständnis eine n+1 Anlage zu sein mit einer HT711-01 Sprechstelle in der drei drähte angeschlossen sind. Meine Frage ist: Ist das möglich, brauche ich dazu auf jeden Fall eine (teure) Doorcom und wenn ja, welche. Ich freue mich über Hinweise.
     
  2. Anzeige

Thema:

Siedle Sprechstelle mit FB 7490 verbinden

Die Seite wird geladen...

Siedle Sprechstelle mit FB 7490 verbinden - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT401a-01 Haussprechstelle austauschen

    Siedle HT401a-01 Haussprechstelle austauschen: Hallo ich habe eine SSS Siedle HT401a-01 Sprechstelle in der Wohnung diese möchte ich jetzt gegen eine Siedle HTA 811 austauschen,mit dem...
  2. neue Sprechstelle an Siedle Anlage Programmierung nötig? Welche Hardware?

    neue Sprechstelle an Siedle Anlage Programmierung nötig? Welche Hardware?: Hallo zusammen, ich bin neu und zugegeben ein elektrischer Laie, da mich aber mein Elektriker nun im Stich gelassen hat und sich nicht mehr...
  3. SSS Siedle mit HTC Sprechstellen Dauerklingeln nach Stromausfall

    SSS Siedle mit HTC Sprechstellen Dauerklingeln nach Stromausfall: Hallo und Grüß Gott an Alle! hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wir haben eine SSS Siedle mit drei HTC 711 Sprechstellen die grundsätzlich...
  4. SSS Siedle HTA 711-01 (Sprechstelle) Fernsteuerung

    SSS Siedle HTA 711-01 (Sprechstelle) Fernsteuerung: Ein wunderschönen guten Tag. Ich versuche gerade mit meinem Smartphone in Verbindung mit einem Minicomputer und einem Relay einen "Türöffner" zu...
  5. Siedle hta 711-01 sprechstelle

    Siedle hta 711-01 sprechstelle: Guten Tag, ich bitte um ein ANSCHLUSS Belegung für SIEDLE HTA 711-01 SPRECHSTELLE, für einen zusäzlichen Gong (Keine Ext. Stromvers.) - danke...