GIRA TK-Gateway COM-Einstellung

Diskutiere GIRA TK-Gateway COM-Einstellung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo in die Runde, ich habe ein kleines Problem, was mich an den Rand der Verzweiflung bringt! Ich hab mir vor einiger Zeit eine Gira...

  1. Boller

    Boller Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich habe ein kleines Problem, was mich an den Rand der Verzweiflung bringt!

    Ich hab mir vor einiger Zeit eine Gira Klingel+TK-Gateway etc. zugelegt.
    Nach mehreren Versuchen, die Anlage über das Telefon zu konfigurieren hab ich bei der Hotline angerufen. Der Kollege meinte, ich könne in meinem Fall, das Gateway nur über das Programmierset einstellen.
    Also hab ich mir das Programmierset gekauft. Jetzt steh ich vorm nächsten Problem......
    Ich komm nicht auf das Gateway.... "Laufzeitfehler 8020"

    Kann mir jemand die COM-Port Einstellungen durchgeben?

    Ich hab verschiedene Einstellungen ausprobiert... aber alle ohne Erfolg.

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. Boller

    Boller Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: GIRA TK-Gateway COM-Einstellung

    Keiner ne Antwort? Help
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: GIRA TK-Gateway COM-Einstellung

    Mehr als Bedienungsanleitung lesen können wir auch nicht, wenn wir zumindest mal eine hätten.
     
  5. #4 Lötauge35, 11.02.2015
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: GIRA TK-Gateway COM-Einstellung

    versuch es doch mal mit einem anderen PC
     
Thema:

GIRA TK-Gateway COM-Einstellung

Die Seite wird geladen...

GIRA TK-Gateway COM-Einstellung - Ähnliche Themen

  1. Agfeo AS181plus + Gira TK-Gateway

    Agfeo AS181plus + Gira TK-Gateway: Hallo, heut jemand diese beiden Produkte am Laufen? Bekomme kein einziges Telefon zum klingeln, weder im Telefon-Modus noch im Tür-Modus (in der...
  2. Gira TK-Gateway-->Komponenten und Anschluß

    Gira TK-Gateway-->Komponenten und Anschluß: Hallo zusammen, ich bin gerade im Hausbaustress und habe mir eine Türkommunikation von Gira bestellt mit dem TK-Gateway. Noch habe ich keinen...
  3. Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55

    Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je...
  4. Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein

    Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein: Moin @ all. Habe heute meine BWM in der Werkstatt eingebaut... Funktioniert alles wunderbar. Es ist in einem Raum ein einzelner 540300 Relais LED...
  5. Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard

    Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man...