Funkkonverter HX anschließen an Siedle THT 424-01 B - Kabelbelegung???

Diskutiere Funkkonverter HX anschließen an Siedle THT 424-01 B - Kabelbelegung??? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebes Forum, da meine Schwiegermutter nicht mehr so gut hört, will ich die bestehende Anlage mittels eines Senders und einer mobilen...

  1. #1 moto_nrw, 20.03.2015
    moto_nrw

    moto_nrw Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    da meine Schwiegermutter nicht mehr so gut hört, will ich die bestehende Anlage mittels eines Senders und einer mobilen Klingel erweitern. Irgendwie komme ich aber null zurecht wie und wo ich was anschließen muss, trotz Schaltplans.. mir raucht mittlerweile der Kopf. Bin leider auch eher der Laie bei diesen Klingelschaltungen und hoffe sehr, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt?

    Vielen Dank! Gruß Jens

    - Klingelanlage: Siedle THT 424-01 B ( im Mehrfamilienhaus )
    - Funkkonverter: Heidemann HX
    - Funkempfänger: Heidemann HX Flashlight

    Ich versuche mal Fotos anzuhängen von der Klingel und den Schaltplänen..

    2015-03-19-18.02_2.jpg Planung_Installation_Tuer-_und_Haustelefonie_Ausgabe_1982-36_2.jpg Planung_Installation_Tuer-_und_Haustelefonie_Ausgabe_1982-35_2.jpg hx_2.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 20.03.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Funkkonverter HX anschließen an Siedle THT 424-01 B - Kabelbelegung???

    Dein Funk Klingeltaster klemme A & B müsste auf die Klemme 6 & 7 der Türstation wenn ich es recht erkenne

    Wenn es eine Gemeinschaftsanlage ist so muss die i.d.r genehmigt werden durch die Eigentümer da man sonst bei Störungen mit erheblichen Kosten rechnen könnte inkl. ärger der anderen Mieter

    Mfg
     
  4. #3 moto_nrw, 21.03.2015
    moto_nrw

    moto_nrw Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funkkonverter HX anschließen an Siedle THT 424-01 B - Kabelbelegung???

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ja, ich denke Du hast recht.. und ich werde vorher mal den Hausmeister fragen. Das ist so ein Seniorenhaus und den Ärger möchte ich mir nicht vorstellen, wenn da was schief geht :) anbei habe ich die Bilder der Anlage nochmal in größer angehängt.

    https://www.dropbox.com/sh/y600t3i0etldawa/AACavUFIUwJKNVu_HotKqNDCa?dl=0
     
Thema:

Funkkonverter HX anschließen an Siedle THT 424-01 B - Kabelbelegung???

Die Seite wird geladen...

Funkkonverter HX anschließen an Siedle THT 424-01 B - Kabelbelegung??? - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 611-01 Funkkonverter 70399

    Siedle HT 611-01 Funkkonverter 70399: Hallo, ich habe schon einiges im Internet gelesen und nichts brauchbares gefunden. Ich möchte an der Gegensprechanlage bei mir im Haus einen...
  2. Heizband an Schuko anschließen

    Heizband an Schuko anschließen: Hallo an alle! Gerne möchte ich ein Heizband an einen Stecker anschließen. Leider weiß ich trotz einer kurzen Anleitung (Bild 1) nicht, was ich...
  3. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...
  4. eisele Metallsäge anschließen.

    eisele Metallsäge anschließen.: Hallo, ich habe folgenden Motor an einer Eisele Metallsäge. Der Schaltkasten ist leider nicht mehr vorhanden. Ich habe versucht den Motor in...
  5. evu Kontakt anschließen wärmepumpe

    evu Kontakt anschließen wärmepumpe: Hallo habe eine wärmpepumpe angeschlossen muss jedoch die evu sperre noch anschließen weis aber nicht genau wie das geht A2 ist neutrallleiter und...