Ritto Entravox Problem

Diskutiere Ritto Entravox Problem im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Folgendes Problem, meine alte Ritto Entravox Aussensprechanlage 8401 hat den geist aufgegeben. Led leuchten nicht mehr, wenn der knopf...

  1. Blue

    Blue Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Folgendes Problem, meine alte Ritto Entravox Aussensprechanlage 8401 hat den geist aufgegeben. Led leuchten nicht mehr, wenn der knopf gedrückt wird klingelt auch nichts.
    Jetzt hab ich mir eine neu Aussenstation gekauft 4401.00, die hat schon mal mehr anschlüsse als die andere.
    Naja geht aber auch nicht, Netzteil ist das 17573.

    Ich weiß jetzt echt nicht mehr was da los ist, vielleicht einer einen Tipp.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ritto Entravox Problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 17.05.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Ritto Entravox Problem

    Kannst mal einen Schaltplan über die Anlage einscannen und hier einstellen?
    So kann dir jedenfalls keiner bei weiter helfen.
     
  4. #3 Leb im Sinn des Erfinders, 09.02.2023
    Leb im Sinn des Erfinders

    Leb im Sinn des Erfinders Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorsorglicher weise
    hatte ich mir zwei Türstationen entravox 4401/20 gekauft, inzwischen haben beide ne Macke.
    Hat jemand für mich einen Schaltplan dazu?
     
Thema:

Ritto Entravox Problem

Die Seite wird geladen...

Ritto Entravox Problem - Ähnliche Themen

  1. Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt

    Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt: Vorsorglicher weise hatte ich mir zwei Türstationen entravox 4401/20 gekauft, inzwischen haben beide ne Macke. (einmal der^Lautsprecher, andermal...
  2. Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern

    Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Blink Doorbell gekauft, welche zum Anklemmen 16 - 24 V AC benötigen würde. Soweit ich es verstanden habe, wäre...
  3. Ritto Entravox wie anschließen

    Ritto Entravox wie anschließen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine alte Klingelanlage (zwei Haushalte) gegen eine neue zu tauschen. Folgende Teile habe ich: --Entravox...
  4. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

    Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...
  5. Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage

    Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich benötige Ratschläge bzgl. meines im Thema genannten Vorhabens: Ausgangssituation: - Einfamilienhaus, 2 Etagen - Haustür mit...