BALCOM Türumschalter mit 2 Hausstationen

Diskutiere BALCOM Türumschalter mit 2 Hausstationen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einem Balcom Türumschalter ( laut Typenbezeichnung TU 104 ). Auf der HP von Balcom sowie im I Net finde...

Schlagworte:
  1. #1 kortega, 21.05.2015
    kortega

    kortega Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem mit einem Balcom Türumschalter ( laut Typenbezeichnung TU 104 ). Auf der HP von Balcom sowie im I Net finde ich diesen Typen nicht.
    Es giebt zwar den Typ TU 102, dieser hat aber komplett andere Klemmbezeichnungen.
    Hat vielleicht jemand einen Schaltplan oder kann mir sagen was die Klemmen für eine Funktion haben?
    Hintergrund : Anlage funktionier soweit, nur wenn jemand von Tür 1 klingelt laufen beide Türöffner parallel.Von Tür 2 funktioniert nur der Türöffner Tür 2.
    Klemmen am TU 104 : B,B1,L,L1,11,G,G1,B2,L2,12,G2.

    Mich interessiert vorrangig welche Klemmen für die beiden Türöffner die richtigen sin. Messen ergab keine Lösung.
    Es wird wohl eine falsche Verdrahtung des TÖ1 sein.
    genug der Worte, vielleicht hat ja jemand nen Rat für mich.
    P.S. : Leitungen verfolgen ist nicht möglich. Totales Chaos.

    elektrischen Gruss an alle.
    Jens
     
  2. Anzeige

Thema:

BALCOM Türumschalter mit 2 Hausstationen

Die Seite wird geladen...

BALCOM Türumschalter mit 2 Hausstationen - Ähnliche Themen

  1. Balcom Türsprechanlage

    Balcom Türsprechanlage: Hallo Freunde! Meine Frau kam gestern nach Hause und alle 4 Haustelefone hatten ein rotes Licht und brummten laut. Sie hat ein Video gemacht,...
  2. NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es

    NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es: Liebe Alle, ich möchte gerne von meiner Erfahrung berichten, wie ich im Mehrfamilienhaus den NUKI-Opener an die bestehende BALCOM-Anlage mit den...
  3. Balcom HT 8802

    Balcom HT 8802: Hallo und guten Abend, Ich würde gerne meine Balcom HT8802 Sprechanlage Smart machen, dafür habe ich mir von Sonoff ein Smart Relais mit 5V...
  4. balcom ht 8802 austauschen - - > modernere

    balcom ht 8802 austauschen - - > modernere: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Telefongesprächanlage der Firma Balcom wechseln. Modell HT8802. Grund: Absolute Raucher Wohnung, stinkend...
  5. Balcom HT-501 austauschen

    Balcom HT-501 austauschen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine vorhandene Balcom CTC HT-501 Türsprechanlage gegen eine andere austauschen um den Nello One Türöffner zu...