Siedle Türsprechanlage am a/b Port

Diskutiere Siedle Türsprechanlage am a/b Port im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe eine Telekom Telefonanlage ausgetauscht - anstelle einer T-Concept 521i ist nun eine T-Concept 721Xi am werkeln. Der Unterschied...

  1. TOM_M

    TOM_M Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Telekom Telefonanlage ausgetauscht - anstelle einer T-Concept 521i ist nun eine T-Concept 721Xi am werkeln.
    Der Unterschied ist ganz gering und konnte, da "steckergleich" einfach umgesteckt werden. Die Konfiguration habe ich 1:1 übernommen.
    Der Benefit der Anlage ist eigentlich der zweite ext. ISDN Anschluß.

    Leider funktioniert nun meine Türsprechanlage nicht mehr.
    Wenn jemand "klingelt", kommt kein Signal an der Anlage an bzw. wird nicht als Klingel erkannt.
    Rufe ich die Sprechstelle an, kann ich mit der Sprechstelle reden.

    Der a/b Port ist als Telefon konfiguriert - so wie das auch bei der anderen Anlage war.
    An der Verkabelung habe ich nichts geändert, wobei man bei 2 Drähten auch wenig falsch machen kann.

    Wo könnte ich hier ansetzen????

    DANKE
    TOM
     
  2. Anzeige

  3. TOM_M

    TOM_M Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Türsprechanlage am a/b Port

    Keine Idee???
     
Thema:

Siedle Türsprechanlage am a/b Port

Die Seite wird geladen...

Siedle Türsprechanlage am a/b Port - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern

    Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern: Hallo zusammen, ich will diesen Funker in die Türsprechanlage einbauen damit ich im Obergeschoß auch ein Klingelsignal bekomme. Hab ein bisschen...
  2. Siedle Videotürsprechanlage öffnen

    Siedle Videotürsprechanlage öffnen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Klingel bzw Videotürsprechanlage öffnen kann? Ich finde keinerlei Schrauben. Ist diese eingeklebt? VG Elmo
  3. Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten

    Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin sehr neu hier und nicht sicher, ob es eine derartige Frage schon gibt. Meine ersten Suchen haben noch nichts...
  4. Siedle Türsprechanlage austauschen

    Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, wir wollen unsere Siedle Türsprechanlage modernisieren bzw. austauschen. Zur Zeit haben wir ein Zweifamilienhaus mit einer...
  5. Siedle Türsprechanlage austauschen

    Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine ETW gekauft. Aktuell würde ich gerne meine Siedle HT 401A-01 austauschen bzw. modernisieren. Ich bin hier...