Ritto Sprechanlage lässt sich nicht programmieren.

Diskutiere Ritto Sprechanlage lässt sich nicht programmieren. im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich bin der Neue! Nach einem Überspannungsschaden wurden folgende Geräte getauscht, aber die Anlage lässt sich nicht programmieren. Gibt...

  1. #1 3l3ktrik3r, 24.09.2015
    3l3ktrik3r

    3l3ktrik3r Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0



    Hallo, ich bin der Neue!

    Nach einem Überspannungsschaden wurden folgende Geräte getauscht, aber die Anlage lässt sich nicht programmieren.

    Gibt es Kompatibilitätsprobleme unter den Bauteilen?

    Bei dem Projekt handelt sich um zwei Wohnhäuser mit zwei gemeinsamen Zufahrten und Schwingtoren. Haus 1 hat ein Wohntelefon. Bei Haus 2 soll die TK Anlage den Tonruf übernehmen. Die Tore sollen über die Türöffnerfunktion öffnen.

    Haus 1:
    Wohntel. 7630 (einzig nicht getauscht)

    Haus 2:
    1876070 + 1875170 an der Haustür 1757301, REG1758500, 2x 1498201 und1498101 in der Verteilung im Keller.

    1876420, 1876020, 1875220 und 1876620 an jeweils einem der Tore. Je ein Klingeltaster am Tor pro Haus.

    Über eine schnelle Antwort und einen Lösungsansatz würde ich mich freuen.
     
  2. Anzeige

  3. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ritto Sprechanlage lässt sich nicht programmieren.

    bitte direkt mal von ritto die Bedienungsanleitung ordern ?
     
  4. #3 3l3ktrik3r, 24.09.2015
    3l3ktrik3r

    3l3ktrik3r Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ritto Sprechanlage lässt sich nicht programmieren.

    Stimmt, das ich da nicht drauf gekommen bin. Die Anleitung lesen. Du hast mich erwischt. Kann weder lesen noch schreiben. Der Werkskundendienst von Ritto kommt jetzt raus, kannten die Problematik selbst noch nicht. (Nach Email und 3 Stunden Ferndiagnose)
     
Thema:

Ritto Sprechanlage lässt sich nicht programmieren.

Die Seite wird geladen...

Ritto Sprechanlage lässt sich nicht programmieren. - Ähnliche Themen

  1. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  2. Ritto Sprechanlage an A-Öffner anschließen

    Ritto Sprechanlage an A-Öffner anschließen: Hallo, möchte mir demnächst eine neue Haustür mit A-Öffner einbauen lassen. Besitze eine Ritto Bus-Sprechanlage (Entravox) und steige da nicht so...
  3. Ritto Gegensprechanlage Probleme

    Ritto Gegensprechanlage Probleme: Hallo zusammen, habe bei einem Kunden folgendes Problem: Klingeln und Türe öffnen ohne Probleme. Sprechverkehr funktioniert eine Sekunde dann...
  4. Ritto Türsprechanlage ersetzten durch Klingeltaster Metzler

    Ritto Türsprechanlage ersetzten durch Klingeltaster Metzler: Hallo Zusammen, ich möchte meine vorhandene Ritto Türsprechanlage durch eine Metzler Türklingel (Edelstahl Klingelschild LED-Klingeltaster &...
  5. Ritto Gegensprechanlage funktioniert nicht

    Ritto Gegensprechanlage funktioniert nicht: Hi,. Liebes Forum, Undzwar funktioniert unsere Gehensprechanlage nicht so ganz. Also das Klingen Geht der Tür Öffner geht auch und das...