Busch-Jaeger Video Türsprechanlage

Diskutiere Busch-Jaeger Video Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich würde gerne bei mir die Busch-Jaeger Video Türsprechanlage montieren, (3 Fam. Haus) jedoch sind die Innenstationen sehr Kostenintensiv....

  1. #1 frosch006, 09.10.2015
    frosch006

    frosch006 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne bei mir die Busch-Jaeger Video Türsprechanlage montieren, (3 Fam. Haus) jedoch sind die Innenstationen sehr Kostenintensiv.
    Kann ich statt der angebotenen Welcom Panel, ein preisgünstigeres Modell von einem anderen Hersteller daran betreiben? Im Handbuch vom Busch-Jaeger steht nur, dass es eine 2 Draht Bus verbindung hat. Darüber läuft das Bild und der Ton. Was könnt Ihr mir als Busch- Welcom-Panel Alternative empfehlen?
    Zum Einbau soll eine Kabelgebundene Lösung, OHNE Netzwerk anbindung herhalten. Meine aktuelle Anlage lief im Netzwerk, sobald ein Gewitter war, oder Spannungsschwankungen im Stromnetz, hat sich der Router verabschiedet und mußte neu gestartet werden. Wenn sich der Router aufgehängt hat, ging kein Telefon und keine Sprechanlage mehr. So einen Schrott möchte ich nichtmehr, deshalb klarer Rückschritt in ein stabiles System und Funktions Sicherheit.

    ma
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Busch-Jaeger Video Türsprechanlage

    Bei den Herstellern hat jeder sein eigenes system. Mischen von Komponenten unterschiedlicher Hersteller funktioniert nicht.

    Wenn aber der Router nicht funktioniert sucht man die Ursache oder nimmt einen anderen und notfalls hängt man eine USV davor. Ich kann mich nicht erinnern, das meine Fritzbox mal ausgefallen wäre. Bei der Telefonanlage war das früher so, bis ich dort vor 10 Jahren eine USV davor gesetzt hab.
     
Thema:

Busch-Jaeger Video Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Busch-Jaeger Video Türsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Busch-Jaeger Steckdose Abisolierlänge

    Busch-Jaeger Steckdose Abisolierlänge: Hallo wo finde ich bei Busch-Jäger die zulässige Abisolierlänge der Adern. Nr. 20 EUC-214 Ich kenne es von anderen Herstellern mit Aufdruck an...
  2. BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul

    BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul: Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden das Transpondermodul von BUSCH-JAEGER Welcome installiert. Nun gibt es angeblich nur diese klobigen...
  3. Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination

    Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination: Hallo, ich möchte einen Backofen anschließen 3-Adrig. Vorhanden ist an der Anschlusstelle eine Doppelsteckdose. Ich hätte gerne eine...
  4. Widerspenstige Busch-Jaeger Wechselschalter

    Widerspenstige Busch-Jaeger Wechselschalter: Hallo und guten Abend, ich bin bereits seit einigen Tagen auf der Suche nach eine Lösung für eine nicht funktionsfähige Wechselschaltung. Nachdem...
  5. Abdeckung der Steckdose mit Kinderschutz BUSCH-JAEGER Reflex SI 20 EUCKS-214 einzeln

    Abdeckung der Steckdose mit Kinderschutz BUSCH-JAEGER Reflex SI 20 EUCKS-214 einzeln: Hallo zusammen, in unseren Haus haben wir ca 30 BJ Rflex SI aplinweiss Steckdosen, die wir mit Kinderschutz/erhöhtem Berührungschutz nachrüsten...