Welche Sprechanlage??

Diskutiere Welche Sprechanlage?? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich suche eine türsprechanlage die folgende Kriterien erfüllt: 2 Wohneinheiten 2 Klingelstellen (Tor...

  1. #1 Heiko987, 17.10.2015
    Heiko987

    Heiko987 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich suche eine türsprechanlage die folgende Kriterien erfüllt:

    2 Wohneinheiten
    2 Klingelstellen (Tor und Haustür)
    Türöffnerfunktion an der Haustür von der Wohnsprechstelle aus
    Türöffnerfunktion am Tor mittens RFID (o.Ä.)
    An einer Wohnsprechstelle muss ein zusätzlicher Signalgeber (akustisch & optisch) angeschlossen werden
    ich bin zwar vom Fach allerdings schon Jahre raus, sodass mir auf Anhieb nur Siedle einfällt.
    Hat jemand eine Idee, wenn möglich mit "Bautteilliste"
    PS: kein Video

    Erst mal Danke und euch ein schönes Wochenende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Sprechanlage??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 17.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
  4. #3 andi2206, 18.10.2015
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    AW: Welche Sprechanlage??

    Hallo
    Ritto Twinbus
    Ist zwar Teuer, aber:
    Leicht zu montieren
    Erweiterbar
    Bewährte Technik
    Ersatzteile auch nach Jahren nachkaufbar

    andi
     
  5. #4 albera, 07.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2015
    albera

    albera Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Sprechanlage??

    Hallo Heiko,
    Ich bin vor zwei Monaten umgezogen und wollte auch eine Türsprechanlage haben. Auf der suche nach dem passenden Anlagen bin ich auf die Webseite *** gestoßen und war zunächst ein bißchen mistrauisch weil mir die preise zu perfekt erschien. Aber durch die 14 Tage Wiederrufsrecht und den zwei Jahren Garantie habe ich mich zu eien Kauf bei **** entschieden und ich muss sagen das Preis- Leistungsverhältniss ist fantastisch und sehr weiter zu empfehlen. Dazu kommt das er sehr leicht zu Montieren ist da braucht man keine großen Ingeniueurs Kenntnisse.


    edit by kaffeeruler: verdacht auf Werbung
     
Thema:

Welche Sprechanlage??

Die Seite wird geladen...

Welche Sprechanlage?? - Ähnliche Themen

  1. Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?

    Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?: Hallo, ich habe eine alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage in der Wohnung montiert. Die Wohnung wird momentan komplett kernsaniert....
  2. Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert?

    Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert?: Hallo, ein Kumpel von mir will sich eine Funk Video-Türsprechanlage zu Hause montieren. Und er fragte mich als gelernten Elektroinstallateur, was...
  3. Welche Türsprechanlage kann ich hier installieren?

    Welche Türsprechanlage kann ich hier installieren?: [ATTACH] Guten Abend zusammen, Ich hab in meiner neuen Wohnung die alte Türsprechanlage abmontiert und weggeworfen ohne zu gucken wie diese hieß...
  4. Türsprechanlage UMET 1030 mit 10 Adern - welcher Ersatz ist möglich?

    Türsprechanlage UMET 1030 mit 10 Adern - welcher Ersatz ist möglich?: Hallo, ich habe in meiner Wohnung eine sehr sehr alte Türsprechanlage die ich gerne (die Einheit in der Wohnung) tauschen will egegen eine weiße...
  5. Installation Klingel mit Gegensprechanlage. Welche Leitung zur Spannungsversorgung ?

    Installation Klingel mit Gegensprechanlage. Welche Leitung zur Spannungsversorgung ?: Moin, ich möchte im Zuge der Komplett - Sanierung meines Hauses eine neue Klingel mit Gegensprechanlage installieren. Es existieren zwei...