hilfe zur einer sprechanlage

Diskutiere hilfe zur einer sprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Versuche das mal so genau wie möglich zu erklären :) wir haben 2 häuser auf einem grundstück. ein einfamilienhaus (haus1) und ein haus...

  1. #1 medicus204, 06.11.2015
    medicus204

    medicus204 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Versuche das mal so genau wie möglich zu erklären :)

    wir haben 2 häuser auf einem grundstück.
    ein einfamilienhaus (haus1) und ein haus mit 2 wohnungen (haus2)

    ich suche eine sprechanlage die folgendes können sollte:

    von haus1 und beiden wohnungen in haus2
    soll die tür im hoftor geöffnet werden.

    nur von den beiden wohnungen in haus2 soll gleichzeitig
    noch die haustür zu haus2 geöffnet werden.

    danke für die hilfe aus der siedle.de seite werde ich nicht richtig schlau was ich brauche
    und ob das gehen wird.

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hilfe zur einer sprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe zur einer sprechanlage

Die Seite wird geladen...

hilfe zur einer sprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zur Realisierung

    Hilfe zur Realisierung: Hallo in die Runde. Bin recht neu hier und möchte eine lange von mir gehegte Idee nun umsetzen .Ich habe einen Gehweg neu gepflastert und in...
  2. Bitte um Hilfe bei Aufgabe zur Energieübertragung

    Bitte um Hilfe bei Aufgabe zur Energieübertragung: Hallo zusammen, ist etwas blöd aber ich brächte etwas Hilfe bei 2 Aufgaben (s. Bild). Ist HA für den kommenden Freitag. Folgendes habe ich mir...
  3. Hilfe zur Beleuchtung!!!

    Hilfe zur Beleuchtung!!!: Hey Leute.. ich habe mal eine Frage, Ich habe nen Haus mit Garage.. Direkt vor der Garage befindet sich nen Bewegungsmelder mit Lampe der direkt...
  4. HILFE: Frage zur mündlichen Prüfung (in Bayern)

    HILFE: Frage zur mündlichen Prüfung (in Bayern): Hallo, ich bin 34 Jahre alt und bin als Elektrotechniker in Iran ausgebildet. Hier in Deutschland wurde meine Ausbildung lediglich als Mittlere...
  5. Hilfestellung zur erneuerbaren Energie

    Hilfestellung zur erneuerbaren Energie: Hallo, wir die Green-Solar-Energy GmbH sind ein internationaler Großhandel für : - PV Anlagen - Windkraftanlagen - Inselsysteme (autarke...