Siedle HTA 401 tauschen gegen HTA 811

Diskutiere Siedle HTA 401 tauschen gegen HTA 811 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute Kann mir bitte jmd. helfen. Ich habe das HTA 811 so angeschlossen wie die Belegung auf dem HTA 401 war plus eine Brücke von C auf...

  1. #1 heiko78, 02.05.2016
    heiko78

    heiko78 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Kann mir bitte jmd. helfen.
    Ich habe das HTA 811 so angeschlossen wie die Belegung auf dem HTA 401 war plus eine Brücke von C auf 6.1
    Das einzige was funktioniert ist der Türöffner. Keine Klingel :-(
    Anbei ein Bild vom alten HTA 401.

    Dank euch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    AW: Siedle HTA 401 tauschen gegen HTA 811

    Moin Heiko!

    Normalerweise sollte das so funktionieren. Allerdings nur bei komplett zusammengebauten Gerät, und der Handapparat muß aufliegen.
    Sonst kann nicht angeklingelt werden uns es gibt auch keine Sprechverbindung!
    ( Auf der Platine sind 2 Reed-Kontakte, die Glasröhrchen neben den Klemmen 7,c,b, die werden durch einen Magneten im Handapparat geschaltet ).
    Falls es noch nicht gehen sollte, die kleinen DIP-Schalter S4 und S5 am unteren Rand der Platine müssen, wenn ich mich nicht irre, bei mithörgesperrten Anlagen auf "OFF" stehen, bei nicht mithörgesperrten Anlagen auf "ON" .
    Ggf. probierst Du mal in verschiedenen Schalterpositionen.

    Gruß Gert
     
Thema:

Siedle HTA 401 tauschen gegen HTA 811

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA 401 tauschen gegen HTA 811 - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...
  2. siedle hta 811

    siedle hta 811: Hallöchen, es geht um das siedle hta 811. Ich kann die Klingel nicht abschalten bzw. leiser drehen (über diesen Drehregler). Einen Anschlussplan...
  3. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  4. Siedle HTA 811-0

    Siedle HTA 811-0: Hallo! Wer kann mir sagen, welches Kabel in welchen Steckplatz gehört? Nach dem Verkabeln gemäß Austauschplan von Siedle funktioniert...
  5. Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0

    Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0: Hallo zusammen! Ihr seid meine letzte Hoffnung... Das alte Gerät muss weg, da das Gehäuse kaputt ist und der Klingelton nur ein lautes Brummen...