Siedle HT 611-01 / Externe Klingel anschließen

Diskutiere Siedle HT 611-01 / Externe Klingel anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte an der oben genannten Anlage eine externe Klingel anschließen, weil die originale Klingel ziemlich...

Schlagworte:
  1. #1 alex_09, 08.06.2016
    alex_09

    alex_09 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich möchte an der oben genannten Anlage eine externe Klingel anschließen,
    weil die originale Klingel ziemlich leise geworden ist.

    Zur Klingel: Einfacher Gong (Ding-Dong) mit 8-12Vac und 600mA. 2 Anschlüsse.

    Leider weiß ich nicht wo man die neue Klingel anschließen muss.
    Ich habe bis jetzt ausprobiert:
    LT1 & LT2, c & 7, c & LW.

    Das hat alles nicht funktioniert.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank.

    Hier sind Bilder von der Anlage.

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. Thwhf

    Thwhf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    AW: Siedle HT 611-01 / Externe Klingel anschließen

    7 und b wenn ich es richtig im Kopf habe
     
  4. Boegi

    Boegi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HT 611-01 / Externe Klingel anschließen

    Der Anschluss eines Zusatz-Gongs erfolgt normalerweise an c und G am Elektronikgongmodul.

    MfG Matthias
     
  5. #4 andi2206, 10.06.2016
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    AW: Siedle HT 611-01 / Externe Klingel anschließen

    Hallo
    7 und G haben die gleiche Funktion.

    Was mich aber wundert, du schreibst von LT1 und LT".
    Auf den Bildern oder in dem Anlagentyp gibt es diese Klemmen nicht,
    nur in anderen Sprechanlagensystemen.
    Was stimmt nun, der Text oder das Bild?

    andi2206
     
  6. Boegi

    Boegi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HT 611-01 / Externe Klingel anschließen

    Natürlich haben 7 und G die gleiche Funktion, aber wie auf den Bildern zu sehen ist wurde die Klemme 7 nicht belegt und die Rufader vom Tastermodul gleich auf G geklemmt.

    LT1 und LT2 sind die Anschlüsse des Lautsprechers am Elektronikgongmodul.

    MfG Matthias
     
Thema:

Siedle HT 611-01 / Externe Klingel anschließen

Die Seite wird geladen...

Siedle HT 611-01 / Externe Klingel anschließen - Ähnliche Themen

  1. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  2. Siedle HT 611-01

    Siedle HT 611-01: Hallo Zusammen, gleich vorweg - ich bin kein gelernter Elektriker. Bei Renovierungsarbeiten unseres Büros, haben wir die Klingelsprechanlage...
  3. Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.

    Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.: Guten Tag, ich habe ein altes Siedle gerät, das ich gerne gegen ein aktuell aussehendes austauschen möchte ( Siehe Fotos ). Ich finde nur als...
  4. neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01

    neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01: Hallo. ich habe eine Wohnung in Hamburg gekauft und es geht die Klingel nicht. Schade. Was geht ist der Türöffner. Anbei zwei Bilder die das...
  5. Siedle HT 611-01 und Nuki Opener

    Siedle HT 611-01 und Nuki Opener: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag hier und ich habe gesehen, dass hier schnell geholfen werden kann in Themen um die...