Siedle ht 111-02 zu Fermax Loft Universal 3399

Diskutiere Siedle ht 111-02 zu Fermax Loft Universal 3399 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle ht 111-02 zu Fermax Loft Universal 3399 Dann tausch mal probehalber grau und rot gegeneinander JAAAAAAAAAAAAAA! JETZT LÄUFT...

  1. #11 basti88bbl, 19.06.2016
    basti88bbl

    basti88bbl Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle ht 111-02 zu Fermax Loft Universal 3399


    JAAAAAAAAAAAAAA! JETZT LÄUFT ALLES!!!! DANKE! !!! ! ! ! ! ! ! Du bist der Held des Tages ! :D

    Hab den Poti im hörer eben noch hoch gedreht, nun ist es an der Haustüre schon laut, in der Wohnung rauscht es zwar etwas und ist etwas leiste, es geht aber so :)
     
  2. Anzeige

  3. #12 Schwady89, 31.10.2016
    Schwady89

    Schwady89 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle ht 111-02 zu Fermax Loft Universal 3399


    Hallo,

    ich habe die selbe Anlage gekauft.
    Allerdings funktioniert der Türöffner noch nicht und die Klingel bimmelt ununterbochen durch wenn ich das lila kabel auf die 4 klemme.
    Die Kommunikation ist hergestellt.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
    Die Kabel sind wie beschrieben angeklemmt.
     
  4. Amixe

    Amixe Leitungssucher

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    31
    Mist ich brauch nen Disklaimer... also du kannst nicht von einer Sprechanlage auf die andere schliessen . da ist nix genormt. Hattest du vorher auch ne Siedle drin?
    hast du von der alten Anlage im angeklemmtem Zustand ein Foto gemacht ?
     
  5. #14 Hotliner, 19.11.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    O.T.
    Da ging es sicher nur um den Preis, um 18,88 bekommt man bei Siedle vermutlich nicht mal ne Hörerschnur!
     
  6. #15 Josch22, 11.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2017
    Josch22

    Josch22 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Basti,

    Beide Poti unter den Anschlüssen nach rechts drehen. Höhere Laustärke.
    Im Hörer befindet sich am Mikro ein 3. Poti. Ist nicht dokumentiert.
    Kabel abziehen, mit Schraubenzieher in die Aussparung und die Gehäusehälften aufhebeln.

    Gruß Jürgen
     

    Anhänge:

Thema:

Siedle ht 111-02 zu Fermax Loft Universal 3399

Die Seite wird geladen...

Siedle ht 111-02 zu Fermax Loft Universal 3399 - Ähnliche Themen

  1. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

    Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...
  2. Siedle HT 111-02

    Siedle HT 111-02: Hallihallo, leider hat unser Maler bei der Renovierung des Gangs unsere uralte Siedle Türklingel abgeklemmt. Genutzt wurde sowieso nur der Gong...
  3. Siedle HT 111-02 Klingeltaster Signal abfangen/erkennen

    Siedle HT 111-02 Klingeltaster Signal abfangen/erkennen: Hallo, ich hatte vor kurzem die Idee meine uralte Gegensprechanlage, eine Siedle HT 111-02, ein wenig smarter zu machen. Hierzu habe ich am...
  4. Siedle HT 111-02 auf Fermax Loft Universal

    Siedle HT 111-02 auf Fermax Loft Universal: Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche bitte Eure Hilfe. Wir haben uns ein Haus gekauft und ich war geradezu "begeistert" von den...
  5. Gong statt Siedle HT 111-02

    Gong statt Siedle HT 111-02: Hallo liebes Forum, ich habe da ein ganz ungewöhnliches Anliegen: statt upzugraden wird vereinfacht. Ich möchte meine HT 111-02 abmontieren und...