Siedle Kamera/Monitor zeigt nichts mehr an

Diskutiere Siedle Kamera/Monitor zeigt nichts mehr an im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, wir haben bei uns eine Siedle CMC 511-0 Video-Kamera an einem Siedle MOM 611-0 Monitor. Jetzt bekomme ich kein Bild mehr auf dem Monitor. Die...

  1. c2000

    c2000 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wir haben bei uns eine Siedle CMC 511-0 Video-Kamera an einem Siedle MOM 611-0 Monitor.
    Jetzt bekomme ich kein Bild mehr auf dem Monitor. Die Kamera schaltet sich auch nicht ein wenn jemand klingelt.
    Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte? Ist dann eher Kamera oder eher monitor Defekt?
     
  2. Anzeige

  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Siedle Kamera/Monitor zeigt nichts mehr an

    Hallo c2000 Welcome

    zum Testen kannst du den Monitor auf Dauerbetrieb schalten, indem du die "Brücke 41" ziehst.

    Danach sollte der Monitor hell werden.

    Am Besten schicke ich dir eine Anleitung zur Fehlersuche.;) , da es viele Gründe für den Ausfall haben kann.


    Gruß Kawa :D
     
  4. #3 c2000, 27.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2007
    c2000

    c2000 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Kamera/Monitor zeigt nichts mehr an

    Das mit der Brücke werde ich mal testen. Nur welche Brücke ist die 41er? :)
    Ich denke mal dann im "Monitor Modul" oder?


    Also eine Brücke 1 habe ich beim Monitor gefunden, 41 nicht.
     
  5. #4 plug&play, 27.08.2007
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle Kamera/Monitor zeigt nichts mehr an

    ich würde zunächst an den Klemmen + und - erst mal die Spannung messen, beim Monitor müssten da perm. 24 V DC anstehen.
    Die Kamera bekommt diese Spannung vermutlich zugeschaltet.
    Achtung, die Lampen der Kamera haben eine weitere Spannung zur Versorgung (12VAC) die ebenfalls bei Bedarf zugeschaltet wird.
     
  6. #5 c2000, 27.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2007
    c2000

    c2000 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Kamera/Monitor zeigt nichts mehr an

    Also, hab das Monitormodul aufgeschraubt und an den Klemmen gemessen, siehe da, 0V.
    Über welches Modul wird denn der Monitor mit Spannung versorgt?


    Der Monitor/Kamera wird anscheinend über den NG 3004-0 versorgt. Hab da mal am Ausgang gemessen, da liegt keine Spannung an. Sicherung ist aber noch drin. Die LED "Power" leuchtet, LED "ON" und "Bus" sind aus.
     
  7. c2000

    c2000 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Kamera/Monitor zeigt nichts mehr an

    Einwandfrei, Anlage geht wieder. Hab das NG 3004 mal komplett vom Netz genommen und einfach mal gewartet. Habs dann wieder angeschlossen und jetzt gehts wieder.

    Danke an die Leute die hier geholfen haben! Ohne den Tip mit der Spg. wär ich erstmal nicht draufgekommen wo der Fehler sitzen könnte.
     
Thema:

Siedle Kamera/Monitor zeigt nichts mehr an

Die Seite wird geladen...

Siedle Kamera/Monitor zeigt nichts mehr an - Ähnliche Themen

  1. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  2. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  3. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...
  4. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...
  5. siedle 411-02

    siedle 411-02: wie machen siedle 411-02 ➡️811 7-7,9-9,11-11,12-12,i-i aber wie machen mit andre 8,3 mit welcher numer verbinden