Gira Gegensprechanlage Video AP

Diskutiere Gira Gegensprechanlage Video AP im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Kann mir jemand sagen in welchem Jahr die Gegensprechanlage GIRA Video AP ( Index I 12) mit der EAN 4010337270652 gefertigt wurde und wann diese...

  1. #1 Mäuschen, 27.09.2016
    Mäuschen

    Mäuschen Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen in welchem Jahr die Gegensprechanlage GIRA Video AP ( Index I 12) mit der EAN 4010337270652 gefertigt wurde und wann diese Anlage zuerst in den Handel kam? Welchen Index haben eigentlich neuesten Türstationen von GIRA Video AP die seit Mai 2016 in den Handel gekommen sind? Kenn jemand deren EAN -Nummer ? Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippe-HH, 27.09.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
  4. #3 Mäuschen, 27.09.2016
    Mäuschen

    Mäuschen Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gira Gegensprechanlage Video AP

    Danke, aber wenn ich dort etwas gefunden hätte ,wäre ein Eintrag ins Forum nicht nötig gewesen .Gruß
     
  5. Thwhf

    Thwhf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    AW: Gira Gegensprechanlage Video AP

    Am besten hotline anrufen. Die wissen es sicher ich habe keine Liste wann welche ean aktuell war oder ist. Achte auch nicht drauf genauso beim Index wenn ich eine brauche bestelle ich beim Großhändler und baue ein und fertig
     
  6. #5 Mäuschen, 09.10.2016
    Mäuschen

    Mäuschen Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gira Gegensprechanlage Video AP ( Quittungston und Indexzahl )

    Meine Gira Video AP Aufputzstation hat die Index-Zahl " I 12 " .Laut Gira lässt sich bei der ab Mai 2015 im Handel befindlichen Aufputztürstation mit " I 14 " (warum ich eine solche Türstation mit I14 nicht bekam ,darüber streuten sich mit wenig Erfolg im Moment die Fachleute des Vertriebs von Gira und meiner Lieferfirma ) der sehr laute Quittungston auf diese Weise abstellen.

    Hier die Vorgehensweise um die Quittierungstöne
    abzustellen:


    * Die Ruftaste gedrückt
    halten (bei mehreren Ruftasten wird die obere Ruftaste verwendet)


    * Busspannung entfernen
    * Busspannung wieder anlegen
    * Quittierton kurz ---> Quittungston ist Ausgeschaltet

    * Quittierton lang ---> Quittungston ist
    Eingeschaltet

    * Die Ruftaste wieder
    loslassen

    * Funktion testen
    Auch wenn es bei mir im Moment nicht funktioniert , hoffe ich doch anderen Käufern mit dieser Information ein wenig weiter zu helfen. Schönes Wochenende Gruß Bernd
     
Thema:

Gira Gegensprechanlage Video AP

Die Seite wird geladen...

Gira Gegensprechanlage Video AP - Ähnliche Themen

  1. Gira Video AP Gegensprechanlage; Quittierton beim Drücken des Ruftasters sehr laut

    Gira Video AP Gegensprechanlage; Quittierton beim Drücken des Ruftasters sehr laut: Ich habe eine Gira Video AP Gegensprechanlage jetzt im Haus installiert. Eigentlich funktioniert sie richtig gut. Leider musste ich jetzt...
  2. GIRA Video AP Gegensprechanlage mit zusätzlicher Audio Wiohnungsstation erweitern

    GIRA Video AP Gegensprechanlage mit zusätzlicher Audio Wiohnungsstation erweitern: Ich habe eine GIRA Video AP 2-Draht Anlage verkabelt.Angeschlossen sind bisher 2 parallele Wohnungsstationen im 1. und 2.Stock. Im Parterre eine...
  3. Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55

    Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je...
  4. Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein

    Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein: Moin @ all. Habe heute meine BWM in der Werkstatt eingebaut... Funktioniert alles wunderbar. Es ist in einem Raum ein einzelner 540300 Relais LED...
  5. Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard

    Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man...