Ritto Twinbus

Diskutiere Ritto Twinbus im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Ritto Twinbus Och nö, will es selbst versuchen ;-)

  1. #11 gladin123, 30.10.2012
    gladin123

    gladin123 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ritto Twinbus

    Och nö, will es selbst versuchen ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ritto Twinbus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 letherface, 30.10.2012
    letherface

    letherface Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ritto Twinbus

    Ja dann fang doch mal an das Teil zu zerlegen die Ausgangsspannung auf der unterspannungsseite zu messen. Hast du was elektrotechnisches gelernt und bist du dir allen Gefahren des elektrischen Stromes bewusst? Sonst schließe ich mich meinem Vorredner evo an! Das kann sehr gefährlich werden was du da vor hast...
     
Thema:

Ritto Twinbus

Die Seite wird geladen...

Ritto Twinbus - Ähnliche Themen

  1. Ritto 7630 Twinbus

    Ritto 7630 Twinbus: Hallo, hab ein 6 Familien Sprechanlage von Ritto 7630 Twinbus. Eine Wohnung ging plötzlich nicht mehr weder Klingel unten oben, Türöffner und kein...
  2. Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt

    Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt: Vorsorglicher weise hatte ich mir zwei Türstationen entravox 4401/20 gekauft, inzwischen haben beide ne Macke. (einmal der^Lautsprecher, andermal...
  3. Ritto Twinbus: Einstellung der Türrufnummern streikt

    Ritto Twinbus: Einstellung der Türrufnummern streikt: Hallo, Das Einstellen der Rufnummern der Anlage (4573/00 mit Einbaulautsprecher 4921/02) funktioniert entsprechend der Installationsanleitung...
  4. Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit

    Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit: Vorhanden "RITTO TWINBUS 7630 Ich möchte in einem weiteren Zimmer einen 2. Türöffner- Taster installieren Frage : Kann man diesen parallel zum...
  5. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

    Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...