Siedle DCA650 an 1+ Anlage

Diskutiere Siedle DCA650 an 1+ Anlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, kann mir jemand sagen ob ich den DCA 650 an eine 1+ Sprechanlage anschliessen kann. Gibt es da vielleicht einen Trick, dass es geht? Gruß

  1. #1 atnoword, 01.11.2007
    atnoword

    atnoword Guest

    Hallo, kann mir jemand sagen ob ich den DCA 650 an eine 1+ Sprechanlage anschliessen kann. Gibt es da vielleicht einen Trick, dass es geht?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle DCA650 an 1+ Anlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Siedle DCA650 an 1+ Anlage

    DCA 650 verbindet den yr-bus (in-home-bus) mit dera/b- Schnittstelle (analog) z.B. einer TK-Anlage.
    für das 1+n System gibts das DCA 612.
    Gruß Gert
     
    Kawa gefällt das.
  4. #3 atnoword, 02.11.2007
    atnoword

    atnoword Guest

    AW: Siedle DCA650 an 1+ Anlage

    Soweit bin ich auch schon gekommen.
    Vielleicht gibt es ja doch noch einen Trick, wie das verbunden werden kann.
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Siedle DCA650 an 1+ Anlage

    Also den Trick kenn ich (noch) nicht.
    Weil ich einige Schätzchen auf Lager habe, hatte ich mal daran gedacht, einen bivalenten Umsetzer zu basteln. Hab das aber nicht hingekriegt.
    Wenn du den Trick raushast, würdest du das bitte hier posten?!?!

    Danke und Gruß Gert
     
Thema:

Siedle DCA650 an 1+ Anlage

Die Seite wird geladen...

Siedle DCA650 an 1+ Anlage - Ähnliche Themen

  1. Siedle TLM612 + DCA650 + FB 7390

    Siedle TLM612 + DCA650 + FB 7390: Hallo und guten Abend an die Gemeinde :-) Wie aus der Überschrift zu ersehen ist, möchte ich die die o.g. Komponenten zusammenführen. Momentane...
  2. Siedle In-Home-BUS + DCA650-02 + Alcatelanlage

    Siedle In-Home-BUS + DCA650-02 + Alcatelanlage: Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem mit einer Alcatel PCX und einem DCA 650-02. Die Klingelfunktion funktionert soweit. D.h. an den...
  3. Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

    Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen: Hallo Zusammen, bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt. Kameratyp CMM 611-0. Ich...
  4. TLE 061-0 Siedle

    TLE 061-0 Siedle: Cześć. Hallo. Ich habe dieses Gerät, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Wie kann ich das überprüfen?
  5. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...