Siedle HT 511-09

Diskutiere Siedle HT 511-09 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle HT 511-09 Na mal schauen was sie sagen! Wo hast du denn dein 611-01 geholt??

  1. #11 Kinsteerer, 20.02.2008
    Kinsteerer

    Kinsteerer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HT 511-09

    Na mal schauen was sie sagen! Wo hast du denn dein 611-01 geholt??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle HT 511-09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 LimitedEdition, 20.02.2008
    LimitedEdition

    LimitedEdition Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HT 511-09

    Ich habe bisher überhaupt keine geholt.
     
  4. #13 plug&play, 06.03.2008
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle HT 511-09

    das HT 611-01 + Zubehör (Tasten und Klingel) bekommt man beim Elektriker,
    der kann das bei seinem Großhandel bestellen.
    Ist bei Siedle direkt nicht zu bekommen.
    Das HTA 711 kann für interne Sprechanlagen nicht benutzt werden.

    Ein HTS/C 811 kann man sicher nicht umbasteln.

    Bei Ebay Geräten wäre ich vorsichtig,
    manchmal bekommt man nicht das was verkauft wird,
    weil sich kaum einer richtig auskennt.
     
Thema:

Siedle HT 511-09

Die Seite wird geladen...

Siedle HT 511-09 - Ähnliche Themen

  1. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  2. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  3. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...
  4. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...
  5. siedle 411-02

    siedle 411-02: wie machen siedle 411-02 ➡️811 7-7,9-9,11-11,12-12,i-i aber wie machen mit andre 8,3 mit welcher numer verbinden