1+n

Diskutiere 1+n im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Da ich es nicht so mit sprechanlagen habe aber es wissen will wollt ich mal fragen ob wer mir die 1+N erklären bzw einen schaltplan von alten und...

  1. #1 Johnston, 02.01.2008
    Johnston

    Johnston Guest

    Da ich es nicht so mit sprechanlagen habe aber es wissen will wollt ich mal fragen ob wer mir die 1+N erklären bzw einen schaltplan von alten und neuen anlagen hat am besten von siedle anlagen danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1+n. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: 1+n

    hallo johnston,

    infos zu siedle 1+n anlagen findest du auf dem server von siedle: 1+n_System da kannst du dir die schönsten aussuchen
    viel glück bei der suche
    kawa
     
  4. #3 plug&play, 11.01.2008
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: 1+n

    1+n bedeutet ganz einfach eine Stammader und n Rufadern.
    Allerdings ist das nicht im kpl. System zu sehen sondern eher in der Verkabelung zu den Haustelefonen. Türlautsprecher und Periferie benötigen meist weiter Drähte.

    Diese Technik gibt es seit über 30 Jahren in unterschiedlicher Form und mit verschiedenen Geräten.
     
Thema:

1+n

Die Seite wird geladen...

1+n - Ähnliche Themen

  1. 1+n Siedle HTC 811anschliessen, kein Klingelton

    1+n Siedle HTC 811anschliessen, kein Klingelton: Hallo, ich möchte ein altes Haustelefon gg das HTC 811 ersetzen. Es ist eine Siedle Anlage 1+n und daher eignet sich auch das gewählte HTC 811....
  2. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  3. Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n

    Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n: Hallo, ich suche eine Möglichkeit an einer 1+n Sprechanlage wie z.B. an der Siedle HTS 711-01 über ein Relais (potentialfreier Kontakt) den...
  4. Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule

    Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule: Hallo zusammen, wurden an eine Anlage Siedle 1+n mit ca. 80 Wohnungen gerufen weil es stark brummt beim Sprechen. Haben schon NG und TLE...
  5. Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden

    Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden: Hallo Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von...