SSS siedle HT 611-01

Diskutiere SSS siedle HT 611-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo. wir haben im haus diese anlage.die ist aber extrem laut !!!! und ich will sie stummschalten bzw leiser machen. wie geht...

  1. anna

    anna Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    wir haben im haus diese anlage.die ist aber extrem laut !!!! und ich will sie stummschalten bzw leiser machen. wie geht das?es gibt keinen schalter oder so...
    ich kann die anlage öffnen.was muss ich dann machen?
    bitte hilft mir!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SSS siedle HT 611-01. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blitzer, 11.01.2008
    Blitzer

    Blitzer Strippenzieher

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 plug&play, 11.01.2008
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: SSS siedle HT 611-01

    zunächst gilt es festzustellen welches Signalgerät im HT 611 eingebaut ist, Klingel, Rassel oder etwas elektronisches.
    Dann kann man das Telefon aufschrauben, unter der Hörerauflage ist eine kleine Bohrung zu sehen, dort mit einem kleinen Kreuzschlitzschraubendreher öffnen und Gehäuse Oberteil abnehmen.
    Für das Ht 611 gibt es als Zubehör Schalter und Lampen.
    Sollte es ein elektronisches Signalteil sein,
    hat dies einen Regler für die Lautstärke,
    die mechanische haben dies nicht.
    Die Zubehöre für einen elektronischen Gong heißen ZGO 611 und sind noch erhältlich.
     
Thema:

SSS siedle HT 611-01

Die Seite wird geladen...

SSS siedle HT 611-01 - Ähnliche Themen

  1. SSS Siedle mit ZER 611-0 Platine

    SSS Siedle mit ZER 611-0 Platine: Hallo zusammen, in unserer neuen Mietwohnung haben wir eine Haustür Gegensprechanlage. Leider ist der Klingelton sehr leise. Schon gar nicht zu...
  2. Sss siedle Anlage

    Sss siedle Anlage: Hallo zusammen , ich habe eine sss siedle sprechanlage HTS 711 01 den ich durch HTA 711 01 ersetzen möchte. Kann mir bitte jemand sagen welches...
  3. Ring Doorbell an Siedle SSS anschließen

    Ring Doorbell an Siedle SSS anschließen: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Installation einer Ring Doorbell. Mit welchen Anschlüssen der Siedle kann ich die Kamera verbinden?...
  4. Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811

    Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811: Hallo zusammen, nach einer langen Renovierung der Wohnung bin ich schließlich an der Türsprechanlage angekommen. In der Wohnung war folgendes...
  5. alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen

    alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen: erledigt. habe es durch probieren, und Austausch, selbst geklärt. sorry für mein deutsch ^^ die hektik war mal wieder schneller..