Kabelverteilen zu Türsprechanlage

Diskutiere Kabelverteilen zu Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich habe die Alte Türanlage abgemacht nun möchte ich meine neue einbauen Nun weil ich aber die Kabelbelegung nicht Wie zum Beispiel...

  1. #1 Cherryberry, 01.03.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe die Alte Türanlage abgemacht

    nun möchte ich meine neue einbauen

    Nun weil ich aber die Kabelbelegung nicht


    Wie zum Beispiel Lila oder gelb/schwarz und so weiter


    Die alte Türsprechanlage hatte eine Taste zum Sprechen/zum Hören und um die Tür zuöffnen


    die neue hat nur Sprechen und Tür öffnen
     
  2. Anzeige

  3. #2 denizjustin, 01.03.2008
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kabelverteilen zu Türsprechanlage

    Hallo Cherryberry
    Deine Aussagen sind ein bisschen wenig,zb.Typ der Anlagen.Wenn die Anlagen nicht vom gleichen
    Hersteller sind passt sowieso nichts aufeinander.mfg denizjustin
     
Thema:

Kabelverteilen zu Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Kabelverteilen zu Türsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  2. Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?

    Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei...
  3. Balcom Türsprechanlage

    Balcom Türsprechanlage: Hallo Freunde! Meine Frau kam gestern nach Hause und alle 4 Haustelefone hatten ein rotes Licht und brummten laut. Sie hat ein Video gemacht,...
  4. Toröffner mit Türsprechanlage verbinden

    Toröffner mit Türsprechanlage verbinden: Hallo ich bräuchte ein bisschen Hilfe ich hab mir einem Toröffner gekauft (Stagnoli) und eine Türsprechanlage jetzt wäre mein Frage ob es...
  5. Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?

    Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?: Ist das Touchpanel: Busch-Jaeger Busch-Welcome Innenstation M22381-W-03 für die Videotürsprechanlage: BUSCH-JAEGER Außenstation A21381P1-S-03...