Ht 311-0

Diskutiere Ht 311-0 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Türsprechanlage Ht 311-0. Ich musste sie zum tapezieren abschrauben und jetzt weiß ich nicht mehr wie sie...

  1. #1 Chris410, 16.03.2008
    Chris410

    Chris410 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Türsprechanlage Ht 311-0.
    Ich musste sie zum tapezieren abschrauben und jetzt weiß ich nicht mehr wie sie angeschlossen werden muss, da ich aus dem Schaltplan nicht schlau werde.:stupid:
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen welche Kabel an welchen Anschluss müssen ;)
    Anbei auch der Schaltplan des Gerätes.

    Danke für eure Hilfe

    Chris
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ht 311-0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 16.03.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ht 311-0

    welche farbe wohin muss wird dir keiner sagen können da jeder bei soetwas sein eigenes system hat.
     
  4. #3 Lötauge35, 16.03.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ht 311-0

    wohnst du in einem Mehrfamilienhaus ?
    dann schau doch mal bei deinem Nachbarn
     
Thema:

Ht 311-0

Die Seite wird geladen...

Ht 311-0 - Ähnliche Themen

  1. altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen

    altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen: Hallo Zusammen, ich würde gerne mein altes Siedle Haustelefon HT 311-0 mit dem HTS 811-0 W austauschen. Meine Frage ist, kann ich dieses Gerät...
  2. Siedle ht 311-0

    Siedle ht 311-0: Guten Tag, bin neu hier im Forum und ich habe ein Problem mit meiner Türsprechanlage Siedle ht 311-0! Ich werde aus dem Schaltpan nicht wirlich...